Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Top 5 Games
Diskutiere PSN Top 5 Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Suche PSN-Titel
hallo leute,
ich such momentan nach einem guten psn-titel und hab ma gehofft ihr könntet mir weiter helfen.
es sollte vielleicht...
PSN Top 5 Games Beitrag #1
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
Suche PSN-Titel
hallo leute,
ich such momentan nach einem guten psn-titel und hab ma gehofft ihr könntet mir weiter helfen.
es sollte vielleicht sowas wie ein rennspiel oder so sein. und bis zu 10€ kosten. am besten wenn man auch splitscreen spielen könnte
meine bisherigen psn games: rag doll kung fu, worms, supersonic acrobatic rocket-powered battle cars und flower
Rennspiel... kein Plan. Und Splitscreen fällt mir grad auch nix ein. Aaaaber "Shatter" soll verdammt gut sein.
PSN Top 5 Games Beitrag #3
L
leicky
Punkte Reaktionen
0
ok vielen dank schonmal für den tipp... ich gucks mir mal an
PSN Top 5 Games Beitrag #4
K
Killer*Pack
Punkte Reaktionen
0
Ich will mir ein paar oder zumindest ein Spiel aus dem PSN downloaden, schreibt doch mal eure Top 5, das ich etw. weiss was ich mir zulegen könnte. :thumbup: Danke
Edit: Hierher verschoben
der_wasi
PSN Top 5 Games Beitrag #5
S
Sushy90
Punkte Reaktionen
2
finde ragdoll kung fu fists of plastic
PSN Top 5 Games Beitrag #6
sposim94
Punkte Reaktionen
0
- Rag Doll Kung Fu: Fists of Plastic
- Savage Moon
- Super Stardust HD
- Flower
Savage Moon find ich echt ziemlich gut aber auch voll schwer !!!
Flower ist echt enspannend und voll schön !!!
Rag Doll Kung Fu find ich ziemlich witzig, überhaupt mit mehreren spielern :thumbsup:
und Super Stardust HD überzeugt mit TOP(!!!) grafik, fettem sound und jede mende modi :thumbsup:
PSN Top 5 Games Beitrag #7
O
ophasis
Punkte Reaktionen
0
Battlefield 1943 sollte man haben
Wipeout HD ist ein echt nettes Rennspiel, muss man aber mögen denke ich
Flower kann auch nicht schaden...
PSN Top 5 Games Beitrag #8
T
thetobler
Punkte Reaktionen
0
Super Stardust HD überzeugt mit TOP(!!!) grafik, fettem sound und jede mende modi
sposim94 bin genau deiner Meinung Stardust HD ist ein geiles game :thumbsup:
was auch gut ist, ist natürlich worms
thetobler
PSN Top 5 Games Beitrag #9
Die Ente
Punkte Reaktionen
0
so nen thread gibts doch schon!
PSN Top 5 Games Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also... Die Suchfunktion funktioniert zwar nicht perfekt, aber sie funktioniert. Da werden an einem Tag 2 mal die gleichen Themen angelegt. Ein bisschen gucken ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
2 Themen zusammengeführt
PSN Top 5 Games Beitrag #11
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Nicht alles gekauft:
Bionic Commando (gekauft... absolut edel)
Flower (man hört nur gutes)
Shatter (Dito)
BF 1943
Super Stardust (super edel)
PSN Top 5 Games Beitrag #12
hans128
Punkte Reaktionen
0
Ist Bionic Commando ein PSN Titel? Ich habe gedacht den giibts zum Vollpreis in den Läden?!
PSN Top 5 Games Beitrag #13
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Uh ich hab das "Rearmed" vergessen. Also ja Bionic Commando issn Vollpreisspiel. Bionic Commando Rearmed isn Remake der NES version und ein PSN Titel.
Verkaufe Ps3 80GB + 2 Controller + 9 Spiele + PSN Spiele: Verkaufe meine Ps3 80GB mit 2Original SONY PS3 Controllern, 9 Spielen und sehr vielen PSN+PSX Spielen.
Alle Kabel und HDMI sind auch dabei.
Die...
Wer will schon nur ein Game zocken? (TS3 Server): w w w . w i l d - d u d e z . d e
Moin, moin, ...
wir suchen noch Member, die Lust haben an unseren "Zocker-Stammtischen" mitzuzocken. Und damit...
Verkaufe meine PS3: Verkaufe meine Ps3 80GB schwarz
Optisch siht sie sehr gut aus nur vorne am CD-Eingang ein kleiner Verkleidungsschaden.
Funktioniert einwandfrei...
Wild Dudez WANT YOU!: Moin Leute,
ich stelle euch hier mal unsere feine Gaming Community vor. Wir waren anfangs auch ein Clan, haben aber dann auf Dauer bemerkt dass...
PSN: Die best verkauften Indie-Titel 2011: Das PlayStation Network kann sich trotz einiger Kriesen über eine bunte Mischung erstklassiger PSN-Titel freuen. Nun haben sich die Leute hinter...