Wipeout HD Trophies in der Demo Oo

Diskutiere Wipeout HD Trophies in der Demo Oo im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie der Titel schon sagt, musste ich eben fest stellen, dass man in der Demo zu Wipeout HD Trophies freischalten kann... Ist das bei noch mehr...
  • Wipeout HD Trophies in der Demo Oo Beitrag #1
O

ophasis

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt, musste ich eben fest stellen, dass man in der Demo zu Wipeout HD Trophies freischalten kann...
Ist das bei noch mehr Games so, oder haben die Entwickler bloß geschlampt als sie die Demo konstruiert haben?

War etwas erschrocken, blöd ist natürlich auch, dass ich jetzt Wipeout mit 2% in meiner Game-List mit drin habe, ohne das Spiel zu besitzen :x

• Wipeout HD Trophies in der Demo Oo Beitrag #2
hää ??? was echt ??? bist du dir auch ganz sicher, das das die demo war ???
wenn schon, dann kann ich das irgendwie nicht ganz glauben 8|
trophies in einer demo ??? das muss ich testen !!! :D

• Wipeout HD Trophies in der Demo Oo Beitrag #3
Ist mir auch neu. Erzähl doch mal welche Trophy du bekommen hast (für welche leistung usw).

Wenn das wirklich stimmt dann isses wohl ne Taktik um leute zum Kauf zu überreden :D

• Wipeout HD Trophies in der Demo Oo Beitrag #4
Bin mir ganz sicher, da ich das Spiel ja nicht besitze :)
Kannst die Trophäe freischalten, fürs erste Rennen gewinnen, eine für einen Überschlag und eine, wenn du zwei Leute in einem Rennen "killst"...
So kannst du in der Demo bis zu drei (weiß nicht, welche die Secrets sind, also evtl auch mehr) Trophäen holen...

Edit: Ich denke, dass wird so sein, da man ja die Vollversion lädt, welche man dann nur "upgraded" zur Vollversion, anders kann ich es mir auch nicht erklären...
War übrigens, das erste Spiel, das ich kenne, bei dem ich nen Update machen musste, von einer Demo Oo...

• Wipeout HD Trophies in der Demo Oo Beitrag #5
hää??? ne wipeout demo?? wo gibts die??hab die noch nie gesehn!!! un irgendwie glaub ich dir net so wirklich das es da trophäen gibt!! ?(

• Wipeout HD Trophies in der Demo Oo Beitrag #6
Im PSN Store?!! Er hat aber Recht. Die "Demo" ist übrigens das KOMPLETTE Game. Wenn mans dann kauft, bekommt man nur ne paa kb Grosse "unlock Datei" die dann in der "Demo" alles freischaltet. Fand ich irgendwie lustig, als ichs damals gekauft habe und dann merkte, dass ich im Prinzip mit der Demo schon die Vollversion auf der HDD hatte =)

Thema:

Wipeout HD Trophies in der Demo Oo

Wipeout HD Trophies in der Demo Oo - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben