James Bond 007 - Ein Quantrum Trost Internet

Diskutiere James Bond 007 - Ein Quantrum Trost Internet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallöchen, mein Problem liegt bei den Online-spielen von "007". Wenn ich auf Spielsuche gehe, findet er garnicht oder erst nach frühstens 5...
  • James Bond 007 - Ein Quantrum Trost Internet Beitrag #1
V

Valnuss88

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

mein Problem liegt bei den Online-spielen von "007". Wenn ich auf Spielsuche gehe, findet er garnicht oder erst nach frühstens 5 Minuten ein einziges Spiel.
Liegt das an meinen Netzwerkeinstellungen? Kann man was dagegen tun?
Bei anderen Spielen funktioniert der Online Modus auch reibungslos - nur halt nicht bei diesem Spiel.

Falls ich mit dem Thread hier falsch bin, kann man den auch zu "Probleme" schieben. Aber da es ja hier um ein Spiel geht ...

• James Bond 007 - Ein Quantrum Trost Internet Beitrag #2
Ich behaupte das das schlicht und einfach niemand online spielt. Wenn du solche Games wirklich MP spielen willst musst du das wohl in den ersten 2-4 Wochen machen... danach sind die meisten schon beim nächsten Game. Nur wenige Spiele halten sich online recht lange (Warhawk, Call of Duty, Killzone 2)

Thema:

James Bond 007 - Ein Quantrum Trost Internet

James Bond 007 - Ein Quantrum Trost Internet - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...
Tausche James Bond 007: Ein Quantum Trost: TAUSCHE oder VERKAUFE James Bond 007: Ein Quantum Trost. (10€) Das Spiel ist komplett UNCUT und auf deutsch. Auf der BD ist ein USK 18 Logo, auf...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe UFC Undisputed, 007 James Bond, Mercenaries 2, GTA 4: Hallo, verkaufe folgende Spiele im neuwertigen Zustand! Grand Theft Auto IV: 20 Euro Mercenaries 2 - World in Flames: 20 Euro UFC Undisputed...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben