Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ständiger Fehler beim Herunterladen
Erstellerfixmix7
Erstellt am
Diskutiere Ständiger Fehler beim Herunterladen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe nach langer zeit gran turismo 5 prologue eigelegt und es kam die frage ob ein update gemacht werden soll?habe zugestimmt.dann kommt der...
Ständiger Fehler beim Herunterladen Beitrag #1
F
fixmix7
Punkte Reaktionen
0
habe nach langer zeit gran turismo 5 prologue eigelegt und es kam die frage ob ein update gemacht werden soll?habe zugestimmt.dann kommt der bildschirm mit dem balken der sich füllen sollte,da tut sich aber nichts!nach einigen sekunden kommt es zu einem fehler beim herunterladevorgang!immer und immer wieder!warum?(wlan,t-online)hilfe!!
bei gt 5 prologue wird kein fehlercode angezeigt.heute nochmal probiert und nach immerhin einem fünftel hat er einen fehler gehabt.
habe playstation home ausprobiert und bei der initialisierung request timed out beim ersten mal gehabt und beim zweiten versuch netzwerkfehler d 3505.
formel 1nline login ging,kanal beitreten nicht fehler ohne nummer(netzwerkverbindung prüfen).versuch zwei: kanal beitreten ging aber dann bei der spielauswahl fehler(ohne nummer).
grid: erster online versuch bei anmeldung gescheitert,beim zweiten mal ging alles, konnte zocken.
singstore ging auch!
also ich verstehe das nicht warum grid z.B. geht und gt5 p nicht?kann ja auch nicht auf gt tv zugreifen usw!
ich denke dass es mit dem router zu tun hat,denn ich habe in meiner neuen wohnung seit 1 woche internet und so auch neue hardware.in der alten konnte ich mit dem alten router gt tv, gt academy usw nutzen! jetzt nicht.drehe durch!
Was hast du für einen Router? Wenn du bei T-Online bist hast du sicher einen Speedport. Damit hast du schon mal einen sehr guten Router. Aber welches Modell hast du?
Die biligsten Geräte sind gerade mal als ausreichend einzustufen die Teureren W920V z.B sind scho als GUT einzustufen Denn och sind ECHTE Fritzboxen oder andere Geräte durchaus besser.
man bekommt was man bezahlt!
BTT: Schnapp dir mal die Anleitung von deinem Router, da ist das erklärt!
Du KANNST auch NUR der PS3 einen anderen DNS server zuweisen (in der PS3 netzwerkkonfiguration)
Also ich hab den W 700 V und noch nie Probleme gehabt. Den hab ich kostenlos dazu bekommen als ich vor über 2 oder 3 Jahren mein Internet bei T-Online angemeldet habe. Der hat ne super WLAN Stärke und macht keinerlei Probleme. Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich weiß was ich damit mache.
;( habe den eine open dns verwendet,gt 5 p gestartet und es kam erneut zum fehler beim aktualisieren!danach habe ich versucht bei playstation home zu schauen und es kam zu einem netzwerkfehler verbindung zum server wurde unterbrochen d35!kann ich noch etwas ausprobieren??
Dann bin ich leider auch am Ende. Dann müsste Mimo noch mal schauen ob es vielleicht irgendwas mit Ports zu tun haben könnte.
Du könntest aber trotzdem mal ein LAN Kabel zur PS3 legen und die Konfiguration über Kabel mal ganz neu machen. Und dabei alles auf automatisch stellen. Dann können wir das WLAN ganz ausschließen.
Du könntest aber trotzdem mal ein LAN Kabel zur PS3 legen und die Konfiguration über Kabel mal ganz neu machen. Und dabei alles auf automatisch stellen. Dann können wir das WLAN ganz ausschließen.
zu viel der Ehre s3gamer
bin schon am mitschauen. Aber so Adhoc kann ich keine Fehler feststellen. Downloads sind ja ne ausgehende verbindung, da sind die Ports absolut egal. (geht sogar ganz OHNE freigegebene Ports wie ich neulich nach nem Routertausch (Speedport W920V) feststellen konnte.)
Erstmal das mit dem Kabel probieren dann gucken wir weiter
danke euch für die bemühungen!werde mit kabel testen ob es ordentlich läuft.ansonsten muss mal jemanden aus dem freundeskreis der bischen ahnung hat bitten mir das einstellen zu lassen.schreibe aber rein ob es mit kabel geht in paar tagen!mfg
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich?
Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...