Standfuss inkl. Ladefunktion?

Diskutiere Standfuss inkl. Ladefunktion? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Standfuss für meine PS3 wo ich auch noch gleich meine Controller zum aufladen andocken kann. Ich habe...
  • Standfuss inkl. Ladefunktion? Beitrag #1
K

kasahr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Standfuss für meine PS3 wo ich auch noch gleich meine Controller zum aufladen andocken kann. Ich habe schon gegoogelt wie verrückt und bei ama.... bin ich auch nicht fündig geworden. Gibt es überhaupt so ein Ding?

• Standfuss inkl. Ladefunktion? Beitrag #2
Also einen Standfuß für die PS3 gibt es bestimmt nicht. Die ist so schon dafür vorgesehen sie hin zu stellen.
Aber eine Ladestation für die Controller gibt es bei ebay.
Hier z.B.

• Standfuss inkl. Ladefunktion? Beitrag #4
OK. Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren. Aber Quatsch ist so ein Standfuß schon, oder? Sieht halt nur geil aus.

• Standfuss inkl. Ladefunktion? Beitrag #5
mh ich hole mir zur ps3 auch eine zu meiner ps3,aber nur weils hat geil aussieht

Thema:

Standfuss inkl. Ladefunktion?

Standfuss inkl. Ladefunktion? - Ähnliche Themen

PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• ColinDje65
  • Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben