Standfuss inkl. Ladefunktion?

Diskutiere Standfuss inkl. Ladefunktion? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin auf der suche nach einem Standfuss für meine PS3 wo ich auch noch gleich meine Controller zum aufladen andocken kann. Ich habe...
  • Standfuss inkl. Ladefunktion? Beitrag #1
K

kasahr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Standfuss für meine PS3 wo ich auch noch gleich meine Controller zum aufladen andocken kann. Ich habe schon gegoogelt wie verrückt und bei ama.... bin ich auch nicht fündig geworden. Gibt es überhaupt so ein Ding?

• Standfuss inkl. Ladefunktion? Beitrag #2
Also einen Standfuß für die PS3 gibt es bestimmt nicht. Die ist so schon dafür vorgesehen sie hin zu stellen.
Aber eine Ladestation für die Controller gibt es bei ebay.
Hier z.B.

• Standfuss inkl. Ladefunktion? Beitrag #4
OK. Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren. Aber Quatsch ist so ein Standfuß schon, oder? Sieht halt nur geil aus.

• Standfuss inkl. Ladefunktion? Beitrag #5
mh ich hole mir zur ps3 auch eine zu meiner ps3,aber nur weils hat geil aussieht

Thema:

Standfuss inkl. Ladefunktion?

Standfuss inkl. Ladefunktion? - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr

Neueste Beiträge

Oben