Adapter Logitech Harmony FB <-> PS3

Diskutiere Adapter Logitech Harmony FB <-> PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, alle, die eine Logitech Harmony FB besitzen (ich hab ne Harmony One), können sich jetzt freuen. Von Logitech gibts jetzt nen Adapter...
  • Adapter Logitech Harmony FB <-> PS3 Beitrag #1
Dojokun

Dojokun

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

alle, die eine Logitech Harmony FB besitzen (ich hab ne Harmony One), können sich jetzt freuen. Von Logitech gibts jetzt nen Adapter, welcher mit jeder Harmony funzt und die Signale per BT (also nix USB-Kabel) an die PS3 weiter reicht.

Es sollen alle Befehle des Kontrollers und der Original Sony FB funktionieren und auch Ein- und Ausschalten soll gehen.

Also ich werde mir das Teil kaufen.

Thema:

Adapter Logitech Harmony FB <-> PS3

Adapter Logitech Harmony FB <-> PS3 - Ähnliche Themen

Logitech Harmony Adapter: Logitech gab gestern bekannt, dass der neue Logitech Harmony Adapter exklusiv für die PS3 ab Juli in Europa erhältlich sein wird. Der Adapter...
Logitech Harmony 885, Logitech PS3 Adapter für Harmony: Wie der Titel schon sagt, biete ich hier eine Universalfernbedienung der Firma Logitech an. Es handelt sich um eine "Harmony 885". Sie ist...
Logitech Harmony One und PS3: Ich überlege mir die Logitech Harmony One zuzulegen, hat jemand diese Fernbedienung in Verbindung mit seiner PS3. Funktioniert das Ein- und...
PS3 + Logitech Cordless RumblePad 2 = kein Rumble?: morgen :) ich hatte immer noch ein Logitech Cordless Rumblepad 2 zu hause mit dem ich immer am pc gezockt hab KLICK 1 KLICK 2 eigentlich...
Logitech Z-2300...THX-Zertifizierter Sound für relativ wenig Geld: Hey Leute, habe nichts über dieses 2.1-Sytem mit der Suchfunktion gefunden und somit schreibe ich mal eine kleine Zusammenfassung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • developr

Neueste Beiträge

Oben