gran turismo hd

Diskutiere gran turismo hd im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo hoffe ihr könnt mir helfen ich würde mir gerne gt hd runterladen aber ich finde es einfach nicht ,und jetzt meine frage kann es sein das...
  • gran turismo hd Beitrag #1
X

xxleonidas300xx

Gast
hallo hoffe ihr könnt mir helfen ich würde mir gerne gt hd runterladen aber ich finde es einfach nicht ,und jetzt meine frage kann es sein das sony das spiel schon entfernt hat?oder bin ich einfach zu blöd es zu finden danke schon mal im vorraus

• gran turismo hd Beitrag #2
das spiel gibs nicht mehr

uund beim nöchsten mal sufo

Thema:

gran turismo hd

gran turismo hd - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben