Mit anderem Account anmelden

Diskutiere Mit anderem Account anmelden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi,letztens war ein freund zu besuch bei mir und wir wollten mit seinem account auf meiner ps3 spielen es gign leider nicht,ist das normal oder...
  • Mit anderem Account anmelden Beitrag #1
D

DonCorleone78

Punkte Reaktionen
0
hi,letztens war ein freund zu besuch bei mir und wir wollten mit seinem account auf meiner ps3 spielen es gign leider nicht,ist das normal oder gehört da was eingestellt?,danke im vorraus

• Mit anderem Account anmelden

Anzeige

• Mit anderem Account anmelden Beitrag #2
Was meinst Du mit "ging nicht"? Wenn er sich nicht anmelden könnte, musst Du dich erst mal in den Einstellun gen abmelden, damit er seinen Accout benutzen kann. Hast Du auf automatisch anmelden gestellt??

• Mit anderem Account anmelden Beitrag #3
es stand,sie können sich mit keinem anderen online-id anmelden,hab bei meinem benutzer1 die einlogg daten,sprich emailadr. und pw raus gegeben und dann von meinem freund eingetragen,nein nicht auf automatisch anmelden,neu meine daten sind schon eingetragen brauch nur auf einloggen klicken

• Mit anderem Account anmelden Beitrag #4
Na dann hast du ja so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann...
Du mußt einen neuen Benutzeranlegen (ganz Links) und dann in die PSN Spalte gehen und dort auf Anmelden.
Dann "mit bestehendem Benutzerkonto anmelden" auswählen und dort die Daten deines Freundes eintragen.
Nun kann er mit seinem Konto online gehen.
Wenn du wieder dein Konto auswählst, dann bist du eben wieder online.
Ach - und man kann seinen "Benutzer1" auch anders benennen und sogar ein Bild hinterlegen...
...jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem Sinn...wenn ihr Games tauschen wolltet, dann kommen dazu bestimmt noch mehr Fragen... :p

• Mit anderem Account anmelden Beitrag #5
es ging darum,wir wollten mit seinem account cod4 spielen das was weiter geht mit dem abzeichen und ich zu faul bin zu ihm zu fahren :D,FAKT IST:::::::::::: ES MUSS/SOLLTE FUNKTIONIEREN??!!??,danke

Thema:

Mit anderem Account anmelden

Mit anderem Account anmelden - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben