Cod 4 Herausforderungen

Diskutiere Cod 4 Herausforderungen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi,seit tagen probiere ich die claymore herausforderung,wo man mit 1claym. 2 gegner töten muss,ich bekomms ned hin,habt ihr vl einen tipp wie und...

DonCorleone78

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
465
hi,seit tagen probiere ich die claymore herausforderung,wo man mit 1claym. 2 gegner töten muss,ich bekomms ned hin,habt ihr vl einen tipp wie und wo es am besten funktioniert,sonst alles auf 100% bis auf die c4 herausforderungen aber die sind eh einfach :)
 

zllukSkullz

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
2.138
Stell als erstes bei jedem Waffenset Claymores als erstes Extra ein. Dann sieh zu das du auf dem Schiff spielst (alles ausser SuZ). Platzier die Dinger immer wieder an den Stellen an denen die Gegner zu 99% vorbei laufen. Oft laufen zwei (oder mehr) den selben Weg. Wird ein bisschen dauern, sollte aber dann klappen (so war´s bei mir) ;)
 

DonCorleone78

Dabei seit
23.02.2009
Beiträge
465
mensch alles schon probiert...die pen ner schiessn aufn schiff immer bei den durchgängen immer granaten...einige prestige vorher gings immer irgendwie und jetzt wo ich es brauche funk. einfach nicht...darf doch ned wahr sein so ein sch...erbenhaufen :D
 

zllukSkullz

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
2.138
Denkt dir nix, ich hab die Herausforderung auch nicht (hab drei Accounts für CoD 4 und nirgends die dumme Herausforderung). ;) Einmal hab ich es geschafft, das war aber noch relativ am Anfang und einfach nur pures Glück.
Noch ne Möglichkeit: Schieß auf die Dinger. Einfach den richtigen Moment abwarten und dann mal schießen. Wird zwar auch nicht auf´s erste mal funtzen, aber vielleicht geht´s ja doch irgendwann ;)
 

Tim

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
346
Mal ne Frage .. wieso 3 Acc?
Reicht da nicht 1 Account oder wieso machst du dir gleich 3 .. ?(
 

zllukSkullz

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
2.138
Naja, genau genommen sind es ja 4. Der erste war sozusagen zum enspielen. Ich hab mir da aber die Stats verhauen und der Name war auch eher dähmlich (den Account hab ich nicht mal mehr). Dann hab ich mir nen neuen gemacht und den bis zum goldenen Kreuz durch gezockt. Wobei ich aber beim roten Stern aufhören wollte. Naja, hab da fast alle Waffen in Gold und fast alle Herausforderungen. Ausserden ist er in der Weltrangliste nicht schlecht platziert. Dann hab ich mir nen dritten Account erstellt, mit dem ich Anfangs nur Hardcore SuZ gezockt hab. Der wird jetzt noch bis zum roten Stern gezockt und dann geht´s ans Herausforderungen machen. Zum Spaß (und auch üben) hab ich mir dann nen vierten Account erstellt, mit dem ich nur No-Scope. Dort verwende ich keine andere Waffe ausser das M40A3. Der wird nur bis Lvl. 55 gezockt und bleibt da dann auch. Mehr steckt nicht dahinter ;)
 

Tim

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
346
Da machste dir aber Gedanken über Sachen .. :)

Ich hab einen Account und das reicht mir, den Spiel ich bis 55 .. mache alle Aufgaben bzw. versuche es und Rangliste ist mir eigendlich egal, zock das aus Fun .. kein Bock immer auf Rangliste zu zocken, hab ich mit Quake 3 am Pc damals schon Jahre gemacht :)
 

zllukSkullz

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
2.138
Jedem das seine ;)

Wenn du die Herausforderung geschafft hast, kannst du ja mal posten wie du das gemacht hast. Ich denke das wird wohl auch andere interessieren. ;)
 

Tim

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
346
Ironie?
Ist es so schwer am Ende oder kann man nicht alles schaffen? Bin gerade mal bei 34 angekommen, weiß also noch nicht alles :)
Wenn man nicht alle schaffen kann .. auch gut ^^
 

zllukSkullz

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
2.138
Nunja, es gibt Dinge die dann schon schwerer werden. Kommr aber auch immer auf das Glück drauf an bzw. auf den Spielmodus ;) Ich hab auch nicht alles und werde es auch nicht so schnell machen, da ich ja mit dem anderen Account zocke :D
 

Tim

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
346
Hm ja ich hab ja nur einen Account, da gehts ja .. wobei ich bisher 0 Schrot und 0 Sniper gemacht habe weil mich die Waffen nerven, bin mehr der MG-Mensch :thumbsup:
 

zllukSkullz

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
2.138
Soso, MG-Freak. Die Dinger hab ich noch gar nicht ganz fertig, weil ich die nicht mag :p Ich brauch was präzises (Sturmgewehre). Schrotflinten lassen sich relativ schnell machen, nur mit den Headshots dauert es ein wenig länger. Scharfschützengewehre lassen sich dagegen ziemlich schnell machen. Besonders die Headshots, da der Kopf oft das einzigste ist, was man vom Gegner sieht ;) Versuch es am besten einfach mal.
 

Tim

Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
346
Waaas .. MGs ungenau .. voll nicht :D
Die 249 ist ein wenig nervig weil der Schaden nicht sehr hoch ist, die rpd und die m60 aber gehen gut ab, vorallem die rpd mit griff, da ist der Schaden mal geil :) .. was sich halt bei mir momentan zieht sind die Volltreffer, da bin ich bei allen 3 MGs in Phase 2 .. die noch voll machen und dann Phase 3 und ich bekomme meine Goldene M60 :thumbsup:

SG hab ich auch mal ein wenig mehr in Gebrauch genommen die letzte Zeit .. aber auch erst sei die m14 bereit steht.
Ak-47 macht Spass + Rotpunkt, da ist der Schaden mal richtig gut :)
 

zllukSkullz

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
2.138
Naja, wenn du mal über sehr weite Distanzen schießen willst, dann ist das mit ner MG eher unpräziese. Ausserdem sind die Dinger einfach nur unhandlich. An engen Stellen sind die einer MP definitv unterlegen und auf mittlere bzw. große Distanze ist wohl ein Strumgewehr besser. Ausser man bewegt sich wenig mit ner MG, dann ist es schon ok. Ich find MG-zocker aber einfach nur lachhaft. Macht den EIndruck als könnten die sonst nix treffen, wenn sie nicht 100 Schuss im Magazin haben. Das ist jetzt nix gegen dich, jeder hat seinen eigenen Geschmak und das ist auch gut so ;) Wenn du mit MGs gut umgehen kannst, dann solltest du die auch nutzen. Ich bin halt immer froh wenn die dann mehr oder weniger Campen, dann gibt´s für mich immer ne Menge schöne Headshots ;) Die goldene AK ist auf dem Weg (zweiter Account) :D
 

X-Micha38-X

Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
39
DonCorleone78 schrieb:
hi,seit tagen probiere ich die claymore herausforderung,wo man mit 1claym. 2 gegner töten muss,ich bekomms ned hin,habt ihr vl einen tipp wie und wo es am besten funktioniert,sonst alles auf 100% bis auf die c4 herausforderungen aber die sind eh einfach :)
Die bekommste eigentlich recht schnell, wenn du HQ (vorzugsweise HC) spielst. Da einfach günstig auf nem "Hauptverkehrsweg" plazieren, denn da rennen die meist in Scharen durch :D Ich hab sie dort recht schnell bekommen.
 

zllukSkullz

Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
2.138
Mag sein, aber Hauptquartier ist halt die pure Action, da werden wenig Claymores platziert. Aber es ist auf alle Fälle eine gute Idee. Evtl. probier ich es auch mal auf diesem Weg ;) Danke.
 
Thema:

Cod 4 Herausforderungen

Cod 4 Herausforderungen - Ähnliche Themen

PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt.. ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Oben