Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Western Digital My Book World Edition II
Diskutiere Western Digital My Book World Edition II im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an alle,
hat jemand von Euch die Wetern Digital My Book World Edition II schon im Einsatz und kann mir kurz berichten ob sie gut läuft...
Western Digital My Book World Edition II Beitrag #1
C
chrit3000
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
hat jemand von Euch die Wetern Digital My Book World Edition II schon im Einsatz und kann mir kurz berichten ob sie gut läuft?
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...