Ordner im Ordner

Diskutiere Ordner im Ordner im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hoffe das hier ist das richtige unterforum... Suche konnte nicht helfen... Ist es richtig das die PS3 keinen unterordner in einem Ordner...
  • Ordner im Ordner Beitrag #1
F

Flavour

Punkte Reaktionen
0
Hoffe das hier ist das richtige unterforum... Suche konnte nicht helfen...

Ist es richtig das die PS3 keinen unterordner in einem Ordner erkennt???

Ich hab es so auf meiner externen Platte angelegt

-MUSIC-Rock-Album 1

Album 2

Album 3

-Soul-Album 1

-Album 2

-Album3

-HipHop-Album 1

Album 2

Album 3

-Picture

-Movie

Also die Ordner der Musikrichzungen erkennt die Ps3 aber die einzelnen Alben die ja auch ein Ordner sind leider nicht.

Ich mein das kann doch nich sein das ein 400Euro-Baby im Jahr 2009 keine Unterordner erkennt. Jeder 10Euro Mp3Stick kann das.

Hab ich vielleicht einfach was falsch gemacht/eingestellt???

• Ordner im Ordner Beitrag #2
Nö, eigene Ordner können noch nicht mit der PS3 erstellt werden und deswegen werden die anderen auch nicht erkannt.

Sollte eines Tages mit einer der kommenden Firmwareupdates behoben werden......... kaffee

• Ordner im Ordner Beitrag #3
Aber wenn du das so machen willst, dann kannst du immer noch, wenn du auf z.B. Musik und dann auf den Datenträger gehst, Dreieck drücken und dann auf alles Anzeigen. Dann sieht der alle Ordner mit Unterordnern. Ich mach das schon die ganze Zeit so. Ich hab die vorgegebene Ordnerstruktur überhaupt nicht angelegt. Ich mach das immer über Dreieck.

• Ordner im Ordner Beitrag #4
Super!

Der Tip mit Dreieck->Alles anzeigen ist genau das was ich wollte!

Danke

• Ordner im Ordner Beitrag #5
Kein Problem. Dann markier ich das mal als beantwortet.

Thema:

Ordner im Ordner

Ordner im Ordner - Ähnliche Themen

Itunes Titel vom Ipod werden falsch angezeigt: Hallo PS3-User, ich habe seit kurzem ebenfalls eine PS3. Meine Freundin besitzt einen Ipod Shuffel und die Musik darauf besteht aus bei Itunes...
US Store-Update 13. November 2012: PS3 & PS Vita PRE-ORDER PlayStation All-Stars Battle Royale ($59.99) PS3 VOLLVERSIONEN Tekken Tag Tournament 2 ($49.99) SingStar Digital...
PS3 / 2 PC´s / Netzwerkdrucker UND Netzwerkplatte.....alles über LAN: Folgendes problem: Ich habe eine PS3 , 2 PC´s , 1 externe Platte, einen Drucker und einen Router INCL DSL 6000ér Anbindung. Was ist möglich...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi! Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi! Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben