Wiedergabe von Live-Streams

Diskutiere Wiedergabe von Live-Streams im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle Miteinander, ich habe gerade leider folgendes Problem und erhoffe mir eurerseits eine schnelle Lösung. :) Folgendes: Bei...
  • Wiedergabe von Live-Streams Beitrag #1
M

mab11182

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle Miteinander,

ich habe gerade leider folgendes Problem und erhoffe mir eurerseits eine schnelle Lösung. :)

Folgendes:

Bei wird in ca. 1 Std. das Spiel des HSV gegen die Dänen übertragen. Dies würde ich mir gerne auf meinem TV im Wohnzimmer ansehen und nicht auf meinem kleinen Laptop-Bildschirm. Ich bin also über die PS3 auf die Homepage von laola1.tv gegangen und dort dann zum Live-Stream. Dort wird mir dann in der Bildschirmmitte ein rechteckiges Feld angezeigt in dem der Stream stattfindet. Auf meinem Laptop wird dort dann eine kurze Einblendung von laola1.tv gezeigt, in der darauf hingewiesen wird das der derzeitige Stream aus lizenzrechtlichen Gründen in einigen Regionen nicht zu empfangen sei.

Auf der PS3 hingegen wird eben diese Einblendung nicht gezeigt. Dort erscheint nur ein rotes Rechteckt am linken Rand des, ich nenne es mal Live-Stream-Rechteckes, mit einem Ausrufezeichen und dem Vermerk "Diese Anwendung wird nicht unterstützt". Liegt es evtl. daran, das ich zum Abspielen von Streams irgendetwas runterladen müßte? Oder ist es einfach nur der leicht abgewandelte Vermerk, das derzeit nichts übertragen wird?

Ich habe mal den Test gemacht: Bei youtube kann ich mir problemlos irgendwelche Videos ansehen über den PS3-Browser.

Gibt es hierfür eine Lösung? Ist dieses Problem überhaupt schon bekannt? Muß ich das Spiel doch über meinen Lappi schauen? ?(

Fragen über Fragen und ich hoffe jemand kann mir helfen. :thumbsup:

Lieben Gruß

mab

• Wiedergabe von Live-Streams Beitrag #2
Da fehlt der PS3 wahrscheinlich der richtige Player. Am PC wirst du dir den irgendwann mal runtergeladen und installiert haben. Das ist auf der PS3 allerdings nicht möglich.
Hast du denn die neueste Firmware drauf?

• Wiedergabe von Live-Streams Beitrag #3
das problem is wahrscheinlich wie bei anderen websites du besitzt den adobe flash player nicht! ich wollte mir über meine ps einen live motocross webcast auf freecaster.tv anschauen doch es kommt kein bild und auch kein ton da ich keinen adobe flash player auf meiner ps habe!so, nun die frage wie bekomme ichden player auf meine ps?
vielleicht mit einer externen festplatte oder einen speicher stick? ich habe es mit einem speicher stick probiert und den player im netz runtergeladen. wie bekomm ich den auf die ps damit ich mir die webcasts anschauen kann!?

mfg bye

oh! hab garnicht bemerkt was ich da für ein müll gebastelt habe!
:cursing: :blinkk

• Wiedergabe von Live-Streams Beitrag #4
Hab mich jetzt einfach mal schnell bissl durchgeklickt und bin irgendwann auf Sturm Graz - OFK Petrovac gelandet.

Ich geh mal davon aus das da alle Spiele gleich gestreamt werden. Und dieses Spiel lief bei mir (bzw die meldung die die beschrieben hast) im Windows Media Player. D.h. wenn das jetzt son Windows Media Stream ist würds mich schon schwer wundern wenn der auf der PS3 funktioniert :p

Selbst wenn dus schaffen würdest den Player auf der PS3 zu installieren (was nicht geht... vergiss es gleich :D) dann würdest du nach wie vor die selbe Meldung wie am Laptop bekommen. Ich geh schwer davon aus das die schlicht und einfach bestimmte Ips (in dem fall wohl deutsche/ Hulu isses genau so) nicht zulassen.

EDIT: Ich hör grad das Game kommt Live auf ZDF.... was bringt dann die Aktion? o_O Naja ok... wenn man langeweile hat.

@miniBauer: wahrscheinlich... von mir aus kannst du sogar das h vergessen und warscheinlich schreiben das wär lange nicht so schlimm wie das was du da gebastelt hast. Wie man allein vom Wortlaut her auf die Idee kommt da ein ver einzubauen ist mir ein Rätsel :O

Thema:

Wiedergabe von Live-Streams

Wiedergabe von Live-Streams - Ähnliche Themen

Blu-Ray Rip über das Netzwerk auf die PS3 streamen (Mediaserver: Linkstation Live): Hallo! Ich habe folgende Problematik. Ich habe viele Konzerte auf Blu-Ray. Diese würde ich nun auch wie mit meinen DVDs Kapitelweise (Lied für...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben