Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dirt oder Grid?
Diskutiere Dirt oder Grid? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie der Titel schon sagt; welches der beiden findet ihr persönlich besser und warum?
Ich selber stehe mehr auf offroad und bin auch von motorstorm...
Dirt oder Grid? Beitrag #1
K
Killer*Pack
Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt; welches der beiden findet ihr persönlich besser und warum?
Ich selber stehe mehr auf offroad und bin auch von motorstorm begeistert, aber Grid hat bessere Wertungen (ich weiss man sollte nicht nur auf Wertungen schauen ) Und welches der beiden hat die Bessere Grafik?
Leider kann ich mir nicht die Demo von Dirt herunter laden, da meine PS3 derzeit in Reparatur ist.
Ja das habe ich auch gesehen, würdet ihr noch Dirt kaufen oder soll ich besser auf Dirt 2 warten. Eine Story gibt es ja glaub nicht. Wenn werde ich eher Dirt kaufen da es nur 45.-Sfr kostet. Dirt 2 wir sicher wieder 109.-Sfr kosten und das ist mir einfach zu viel.
Dirt oder Grid? Beitrag #5
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
auf dirt 2 warten
eientlich kann man beide spiele nicht miteinander vergleichen
das eine nämlich grid spiel auf asphalt und macht richtig spass wegen dem geilen schaden^^
das andere spielt offroad und habe ich selber noch nicht gespielt ^^
Dirt oder Grid? Beitrag #6
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
^^eben, wer auf schotter und piste steht hat mit dirt seinen spaß.
wer asphalt und auf tempo 420 steht braucht grid. der audi R10 ist das höllenfahrzeug
Dirt oder Grid? Beitrag #7
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
und wer auf simulationene steht muss auf beides verzichten
Dirt oder Grid? Beitrag #8
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
lol ^^ mir machen beide spaß, wobei grid bei mir absolut im vordergrund steht.
Dirt oder Grid? Beitrag #9
L
little-big
Punkte Reaktionen
0
Dirt 2 hat zu wenig Strecken
ich stehe kurz vorm kauf und überlege trotzdem ob ich mir dirt (1) kaufen soll
Dirt oder Grid? Beitrag #10
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Das ist pure Geschmackssache, ob man eben mehr auf Rallye oder "typischen" Rennen steht.
Dirt oder Grid? Beitrag #11
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre eindeutig für GRID is einfach geil
Dirt oder Grid? Beitrag #12
L
little-big
Punkte Reaktionen
0
Grid bietet noch management für leute die sowas wollen
Dirt oder Grid? Beitrag #13
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
also beide spiele sind nicht schlecht jedoch würde ich grid nehmen
Dirt oder Grid? Beitrag #14
R
robert295
Punkte Reaktionen
0
also wenn wir schon bei dem thema sind, dann hätt ich auch gleich ne frage dazu:
wieviele strecken(in zahlen ausgedrückt^^) gibt es denn in DIRT 2??
und wie ist die langzeitmotivation?
mfg
robert
Dirt oder Grid? Beitrag #15
K
Kaaai
Punkte Reaktionen
0
Ich würde dir zu DiRT 2 raten, wenn du sowieso auf Offroad stehst.
Grid fand ich auf dem PC schon nicht zugut deswegen hab ich es mir auch nicht nocheinmal für PS geholt. :lol
Zu meinem Vorposter : Ich glaube richtige Strecken gibt es nur geschätzte 14 oder sowas
aber oft sind es die gleichen Strecken nur das man sie entweder Rückwerts oder ein bisschen abgeändert oder bei Nacht fahren muss.
Dirt oder Grid? Beitrag #16
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ich würde eher GRID bevorzugen da kan man soviele verschieden rennarten machen von Formel 3bis hin zu drift rennen ich glaub bietet merh abwechslung und ist nicht ganz einfach .
da schließ ich mich Koajak an!! ---> GRID :thumbsup:
Dirt oder Grid? Beitrag #18
R
robert295
Punkte Reaktionen
0
sind siwrklich nur 14 strecken?
hab grad was von 35 autos und 40 streken gelesen??
mfg
Dirt oder Grid? Beitrag #19
BlaZe
Punkte Reaktionen
0
Zu Dirt kann ich Dir nichts sagen, ich kann Dir Drift aber nur empfehlen. Die Art "Story" macht echt fun, Abwechslung gibt es auch genug. Rennspaß pur. Und der Preis ist eigentlich unschlagbar.
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...