Dirt oder Grid?

Diskutiere Dirt oder Grid? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wie der Titel schon sagt; welches der beiden findet ihr persönlich besser und warum? Ich selber stehe mehr auf offroad und bin auch von motorstorm...
  • Dirt oder Grid? Beitrag #1
K

Killer*Pack

Punkte Reaktionen
0
Wie der Titel schon sagt; welches der beiden findet ihr persönlich besser und warum?
Ich selber stehe mehr auf offroad und bin auch von motorstorm begeistert, aber Grid hat bessere Wertungen (ich weiss man sollte nicht nur auf Wertungen schauen ;) ) Und welches der beiden hat die Bessere Grafik?

Leider kann ich mir nicht die Demo von Dirt herunter laden, da meine PS3 derzeit in Reparatur ist.

Ich danke für alle Antworten und Vergleiche

• Dirt oder Grid? Beitrag #2
ich würde dir zu DIRT raten! :thumbsup: das spiel hab ich auch und es macht übelst spaß! wenn man das auto richtig unter kontrolle hat!

• Dirt oder Grid? Beitrag #3
Grid ist ein sehr gutes Spiel, aber wenn du offroad bevorzzugst, dann würde ich dir Dirt empfehlen.

Randbemerkung: Mitte September kommt Dirt 2....

• Dirt oder Grid? Beitrag #4
kasimir38 schrieb:
Randbemerkung: Mitte September kommt Dirt 2....
Ja das habe ich auch gesehen, würdet ihr noch Dirt kaufen oder soll ich besser auf Dirt 2 warten. Eine Story gibt es ja glaub nicht. Wenn werde ich eher Dirt kaufen da es nur 45.-Sfr kostet. Dirt 2 wir sicher wieder 109.-Sfr kosten und das ist mir einfach zu viel.

• Dirt oder Grid? Beitrag #5
auf dirt 2 warten

eientlich kann man beide spiele nicht miteinander vergleichen

das eine nämlich grid spiel auf asphalt und macht richtig spass wegen dem geilen schaden^^

das andere spielt offroad und habe ich selber noch nicht gespielt ^^

• Dirt oder Grid? Beitrag #6
^^eben, wer auf schotter und piste steht hat mit dirt seinen spaß.
wer asphalt und auf tempo 420 steht braucht grid. der audi R10 ist das höllenfahrzeug ;)

• Dirt oder Grid? Beitrag #7
und wer auf simulationene steht muss auf beides verzichten :D

• Dirt oder Grid? Beitrag #8
lol ^^ mir machen beide spaß, wobei grid bei mir absolut im vordergrund steht.

• Dirt oder Grid? Beitrag #9
Dirt 2 hat zu wenig Strecken
ich stehe kurz vorm kauf und überlege trotzdem ob ich mir dirt (1) kaufen soll

• Dirt oder Grid? Beitrag #10
Das ist pure Geschmackssache, ob man eben mehr auf Rallye oder "typischen" Rennen steht.

• Dirt oder Grid? Beitrag #11
Ich wäre eindeutig für GRID is einfach geil

• Dirt oder Grid? Beitrag #12
Grid bietet noch management für leute die sowas wollen

• Dirt oder Grid? Beitrag #13
also beide spiele sind nicht schlecht jedoch würde ich grid nehmen

• Dirt oder Grid? Beitrag #14
also wenn wir schon bei dem thema sind, dann hätt ich auch gleich ne frage dazu:

wieviele strecken(in zahlen ausgedrückt^^) gibt es denn in DIRT 2??
und wie ist die langzeitmotivation?

mfg
robert

• Dirt oder Grid? Beitrag #15
Ich würde dir zu DiRT 2 raten, wenn du sowieso auf Offroad stehst.
Grid fand ich auf dem PC schon nicht zugut deswegen hab ich es mir auch nicht nocheinmal für PS geholt. :lol

Zu meinem Vorposter : Ich glaube richtige Strecken gibt es nur geschätzte 14 oder sowas
aber oft sind es die gleichen Strecken nur das man sie entweder Rückwerts oder ein bisschen abgeändert oder bei Nacht fahren muss.

• Dirt oder Grid? Beitrag #16
Ich würde eher GRID bevorzugen da kan man soviele verschieden rennarten machen von Formel 3bis hin zu drift rennen ich glaub bietet merh abwechslung und ist nicht ganz einfach .

• Dirt oder Grid? Beitrag #17
da schließ ich mich Koajak an!! ---> GRID :thumbsup:

• Dirt oder Grid? Beitrag #18
sind siwrklich nur 14 strecken?

hab grad was von 35 autos und 40 streken gelesen??

mfg

• Dirt oder Grid? Beitrag #19
Zu Dirt kann ich Dir nichts sagen, ich kann Dir Drift aber nur empfehlen. Die Art "Story" macht echt fun, Abwechslung gibt es auch genug. Rennspaß pur. Und der Preis ist eigentlich unschlagbar.

Thema:

Dirt oder Grid?

Dirt oder Grid? - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben