Saints Row 2 Uncut

Diskutiere Saints Row 2 Uncut im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab mir vor ein paar Tagen Saints Row 2 gekauft! Und ich muss sagen das ich sehr entäuscht von dem Spiel bin, in der deutsche Version fließt...
  • Saints Row 2 Uncut Beitrag #1
N

Nixwisser

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir vor ein paar Tagen Saints Row 2 gekauft!
Und ich muss sagen das ich sehr entäuscht von dem Spiel bin, in der deutsche Version fließt gar kein Blut, die leichen verschwinden einfach mal so, es macht einfach keinen Spaß. Sogar Filmausschnitten wurden Zensiert und gar Missionen -.- Dann fragt man sich doch warum das Spiel ab 18 ist, die haben einfach das beste aus dem Spiel Zensiert.

Deswegen will ich jetzt fragen ob es ein Blood Patch für PS3 gibt!
Ich hab auch schon danach gegooglet, aber hab nix gefunden was mir weiterhilft, weil das alles für den PC war.
Gibs für Saints Row 2 auf PS3 ein Blood Patch bzw Uncut Patch?

Ich hab das Spiel ja schon gekauft, keine lust das mir aus einem anderen Land zu Impotieren...

• Saints Row 2 Uncut Beitrag #2
nein, einen solchen patch gibt es nicht

• Saints Row 2 Uncut Beitrag #3
Dann noch eine andere Frage, wo kann man den neusten Patch runterladen?
Wo bei Playstation Network?
Ich finde das einfach nicht, hab schon überall geguckt :(

Zitat:

Der Patch wird automatisch heruntergeladen und installiert, wenn man die Online-Distributionsplattform Steam startet.

Wo isz die Online-Distributionsplattform? und was ist Steam starten, bitte schnelle antwort...

• Saints Row 2 Uncut Beitrag #4
Ich glaube das mit Steam ist nur für PC. Bei der PS3 gibts das Update für Spiele automatisch bei starten des Spiels wenn du eine aktive Internetverbindung hast. Vielleicht hat aber auch die Blue Ray schon die aktuellste Version drauf und lädt deswegen kein Update.

• Saints Row 2 Uncut Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Ich glaube das mit Steam ist nur für PC. Bei der PS3 gibts das Update für Spiele automatisch bei starten des Spiels wenn du eine aktive Internetverbindung hast. Vielleicht hat aber auch die Blue Ray schon die aktuellste Version drauf und lädt deswegen kein Update.
Warum erscheint wenn man spiel neustartet

"Warnung
Runtergeladene Sachen können nicht einwandfrei geladen werden, ohne den Patch von Playstation network"

so ungefähr, steht das auch da wenn man den patch schon hat?
Als ich Internet startete auf der ps3 hat er kein patch runtergeladen.

• Saints Row 2 Uncut Beitrag #6
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich das Spiel nicht habe.
Aber vielleicht weiß das sonst jemand...

• Saints Row 2 Uncut Beitrag #7
ich würde dir empfehlen vor dem kauf immer im internet nach dem spiel zu suchen und sich zu informieren weil ich auch schon ins klo gegriffen habe mit manchen spielen

bei schnittberichte.com kannste dir ja mal die schnitte anschauen was alles bei der deutschen version fehlt aber da hast du einiges zu lesen und zu schauen gibt auch bilder usw dazu

• Saints Row 2 Uncut Beitrag #8
Nochmal zum Thema Blood Patch. Ich meine ich hab so was im deutschen PS Store gesehen. Falls das noch aktuell ist.

Thema:

Saints Row 2 Uncut

Saints Row 2 Uncut - Ähnliche Themen

Saints Row 2 und 3 ohne Installieren spielen?: Bei der Xbox360 kann man Saints Row 2 und 3 einfach die CD reinlegen und loslegen ohne zu Installieren, auf der Ps3 muss man es leider...
Verkaufe 10 Stück: Xbox 360 USK-18 Klassiker und Englische Uncut Versionen: Hi Kollegen. Biete meine USK-18 bzw. UK Uncut Xbox 360 Spiele an: Der Pate 2 (Godfather 2) Saints Row The Third Trials / Limbo / Splosion Man...
Tausche oder verkaufe einige Spiele: Aus meiner Sammlung ist nur noch übrig: Saints Row The Third (Uncut Pegi / ohne Coop-Code) Alle Spiele sind wie NEU, d.h. gepflegt und mit...
Saints Row The Third (3) Uncut Online: Guten Tag, Hab mir Saints Row The Third(Uncut) bestellt aus AT und wollte nun was wissen, da ich das erste mal aus´m Ausland bestellt hab. 1. Der...
Suche Saints Row 2! Bevorzugt kein Platin!: Hey Suche das Spiel Saints Row 2 für die PS3 HÖCHSTE PRIORITÄT! Bin bereit Geld oder Games zu geben! Bitte Melden!!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben