Bekomme über HDMI kein Signal mehr

Diskutiere Bekomme über HDMI kein Signal mehr im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich brauch mal eure Hilfe!!!! Ich bekomm, wenn ich meine PS3 über HDMI mit dem Fehrnseher oder mit meinem bildschirm vom pc verbinde kein Signal...
  • Bekomme über HDMI kein Signal mehr Beitrag #1
J

Jaxs

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch mal eure Hilfe!!!!
Ich bekomm, wenn ich meine PS3 über HDMI mit dem Fehrnseher oder mit meinem bildschirm vom pc verbinde kein Signal mehr! Ich habe das HDMI-Kabel schonmal gewechselt... nix ... immer kommt kein Signal. Bzw. mein fehrnseher sagt, dass erst garkein gerät angeschlossen sei. Über Scart funktioniert alles super aber da bekommste über Scart bei nem 42" plasma einen an der klatsche weil alles unscharf und verpixelt is...

Hat jemand nen tipp für mich? ?(

• Bekomme über HDMI kein Signal mehr Beitrag #2
Versuche einfach mal vom kollegn ein andres hadmi kabel zu testen! hatte auch schonml eines kaputtest hdmio kabel und habe dann ein gutes bei media markt gekauft das alte war ebay billig ware!!! nicht zu empfehlen!!

• Bekomme über HDMI kein Signal mehr Beitrag #3
@über mir les mal ganz genau^^

btt
versuch mit deiner PS3 mal zum kumpel zu gehen oder ein kolege soll mal seine ps3 zu dir bringen!
Achaj kannst du eig. andere Geräte via HighDefinitionMediaInterface anschliessen?^^^

Thema:

Bekomme über HDMI kein Signal mehr

Bekomme über HDMI kein Signal mehr - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 kein HDMI Signal: Hallo! Ich versuche schon nun seit Tagen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Leider ohne Erfolg. Ich hatte meine Wohnung nur umgestellt und...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
Frage zum HDMI: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte PS3 gekauft. Ich habe diese mit dem HDMI Kabel angeschloßen da ich kein AV habe. Beim einschalten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben