PS3 liest manche AVis manche aber nicht?!?

Diskutiere PS3 liest manche AVis manche aber nicht?!? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; PS3 liest manche AVi's manche aber nicht?!? Hallo, Ich hab das Problem, das meine PS3 (80GB) vor ein paar Wochen gekauft, einige AVI Files...
  • PS3 liest manche AVis manche aber nicht?!? Beitrag #1
M

Mizzel

Punkte Reaktionen
0
PS3 liest manche AVi's manche aber nicht?!?

Hallo,

Ich hab das Problem, das meine PS3 (80GB) vor ein paar Wochen gekauft, einige AVI Files lesen kann und bei anderen spuckt sie mir ide Fehlermeldung "Datentyp wird nicht unterstüzt" aus. Die AVI's sind alle mit divx kodiert und ich sehe keine unterschiede bis auf die Größe (eine 170 eine 160 mb groß). Kennt wer das Problem und hat jemand eine Lösung?!?

• PS3 liest manche AVis manche aber nicht?!? Beitrag #2
Die einzige Lösung ist da neu recodieren. Das hängt mit dem jeweiligen Codec zusammen. Manche gehen, manche nicht.

• PS3 liest manche AVis manche aber nicht?!? Beitrag #3
Wie mache ich das am besten? Ich benutze einen Mac, kann mir da jemand ein Programm empfehlen ?!?

• PS3 liest manche AVis manche aber nicht?!? Beitrag #4
Ich glaub' Handbreake gibt's für Mac ... mal schauen ... such ... such ... such ... Ah ja, da ist es:

Aber villeicht mußt du ja auch gar nicht neu koden. Jad doch mal das .avi durch den MediaInfo und PM mir mal den output:
... vielleicht hilft auch ein einfaches re-muxen 8)

Thema:

PS3 liest manche AVis manche aber nicht?!?

PS3 liest manche AVis manche aber nicht?!? - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 Festplatten Daten zurück bekommen: Moin Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe vor paar wochen meine ps3 geschrottet und mir natürlich gleich aber wieder eine neue gekauft...
PS3 nicht mit 768p Monitor kompatibel?: Hey, ich habe letzte Woche eine PS3 Slim gekauft. Das Problem besteht darin, dass ich einen NoName-Fernseher habe, der nur 1366x768 auflöst. In...
PS3 zeigt Http Fehler (500) an: (Update) PS3 zeigt Http Fehler (500) an (Firewall deaktiviert) Hi Leute, es gibt eine kleines Update zu meinem unten stehenden Problem, denn wenn...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben