COD5 Kartenpakete

Diskutiere COD5 Kartenpakete im Games Forum im Bereich Playstation Games; Da ich (wie einige hier) gern die Mappacks 1 - 2 für COD5 haben würde, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist sich eine englische Prepaid...
  • COD5 Kartenpakete Beitrag #1
M

Miggimatico

Punkte Reaktionen
0
Da ich (wie einige hier) gern die Mappacks 1 - 2 für COD5 haben würde, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist sich eine englische Prepaid Kreditkarte zu besorgen, diese entsprechend aufzuladen und damit im UK Store einzukaufen? Die englische Prepaid KK müßte doch eigentlich akzeptiert werden. Das mit Visa und Mastercard ist ja durchgekaut. Für den Aut shop könnte man sich z.B. eine Ösi KK von Rapid Wien besorgen. Anbei der Link:()

Vielen Dank für Euer Feedback & Eure Meinung

• COD5 Kartenpakete Beitrag #2
Hi,

joar das wäre mal gut zu wissen, habe auch vor die map packs zu besorgen.
Aber da ich CoD 5 uk version habe brauche ich die auch vom uk store. Habe gehört das man sich dann die PSN Cards für den englischen Store holen muss
und dann sollte es eigentlich klappen =) mal schauen :) :D

• COD5 Kartenpakete Beitrag #3
für die UK Version gibts die Mappacks (1-3) auch im ÖSI Store

Gruss

• COD5 Kartenpakete Beitrag #4
hat jemand von euch auch zurzeit probleme im zombiemodus ich finde fast keine spieler mehr obwohl über 100000 leute online sind ja klar die sind auch online im multiplayer aber habe nur die probleme im zombiemodus regt mich schon auf weil ich schon mal 30 min gewartet habe und hab nicht einen gefunden

wer hat noch solche probleme

Gruss

• COD5 Kartenpakete Beitrag #5
hey wenn ihr mappacks kostenlos haben wollt dann googlet mal ne runde! gebt ein: kartenpack downloaden cod4 oder cod5 (eins von beiden!) :thumbsup: :thumbup:

• COD5 Kartenpakete Beitrag #6
hallo leute. ich wollte mir von call of duty world at war ein kartenpaket im playstation store kaufen. und ich würd es gern mit dieser playstation store card kaufen. jetzt ist die frage: wie bekomm ich so eine card? wo kan ich diese kaufen beziehungsweise aufladen?? gruß Daniel.

• COD5 Kartenpakete Beitrag #7
die psn card kriegst in jedem elektro markt z.b media markt oder auch saturn, aber auch in game stop.
wenn du dir eine gekauft hast, dann gibst du den code (der erst frei gerubbelt werden muss) im psn ein.

• COD5 Kartenpakete Beitrag #8
also das heisst ich gehe zu einem laden u sage dann beispielswiese ich möchte eine ps store card? oder wie heisst die karte genau das der verkäufer weis was ich meine. und kann ich auch zu einer tankstelle gehen und dort so eine karte kaufen ?gruß daniel

• COD5 Kartenpakete Beitrag #9
sorry ich vertipp manchma die tasten und vertausche i und e manchma ^^

• COD5 Kartenpakete Beitrag #10
das kommt auf den verkäufer an^^
ob es die cards auch in einer tankstelle gibt weiß ich nicht, aber zur not könntest du dir eine online kaufen (z.b bei amazon).
meistens stehen die psn cards wie ein spiel einfach im regal.

• COD5 Kartenpakete Beitrag #11
danke dir^^ naja bei amazone hab ich noch nie eingekauft sowie bei jedem anderen auch nich^^ danke für die schnelle hilfe. gruß daniel. ^^

Thema:

COD5 Kartenpakete

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben