Unterschiede der einzelnen CoD4-Versionen ?

Diskutiere Unterschiede der einzelnen CoD4-Versionen ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach, ich finde bei Amazon die folgenden Versionen. Preisliche Unterschiede relativ unbedeutend. Kennt jemand die Unterschiede? Normale...
  • Unterschiede der einzelnen CoD4-Versionen ? Beitrag #1
Dojokun

Dojokun

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Tach,

ich finde bei Amazon die folgenden Versionen. Preisliche Unterschiede relativ unbedeutend. Kennt jemand die Unterschiede?

Einige davon haben Pegi-Rating, andere USK-Logo's. Meiner Meinung nach ist die GotY-Ed [UK] sicherlich auch gleich uncut, oder? Falls ja, ist die in Deutsch? Bei UK-Import bestimmt nicht.

Viele Fragen. Wer kann antworten?

• Unterschiede der einzelnen CoD4-Versionen ? Beitrag #2
moin,
würde dir die game of the year edition empfehlen, falls du online zocken willst. da ist das erste Mappack gratis dabei und sparst die zehn euro aus dem store. ( falls es noch so teuer ist?) ?(
komme mit den anderen versionen nicht so klar, da steht bei der uncut ne 16+ merkwürdig dachte eig, das die alle über 18 sein müssen... :lol ich hab auch die game of the year edition... :thumbsup: :thumbsup:

• Unterschiede der einzelnen CoD4-Versionen ? Beitrag #3
Soweit ich weiss sind alle Versionen mit dem dt. FSK Logo (rotes gedrehtes quadrat :p) geschnitten (Arcade Modus fehlt). Die Game of the Year edition beinhaltet wie bereits erwähnt den Mappack.

Wie hier schon oft besprochen wurde isses problematisch Addons aus nem ausländischen Store zu laden. Dies sollte allerdings mit der GOTY edition wegfallen, da du ja ein Code bekommst und somit null mit Kreditkarten ramsch genervt wirst.

Ich würd dementsprechend die UK GOTY Edition nehmen.... allerdings find ich 40 Euro für son "altes" game schon ziemlich frech. Vor allem weil in ein paar monaten der Nachfolger rauskommt. Und genau dann werd ich mir Call of duty 4 kaufen :O

• Unterschiede der einzelnen CoD4-Versionen ? Beitrag #4
Ja, das Spiel ist immer noch verdammt teuer.

Die UK-Version ist english, da es für Deutschland ja eine extra Version gibt (geschnitten). Ob das dann tatsächlich mit dem Store funzt kann ich dir nicht garantieren, aber in der Regel sollte es schon gehen. Aber denk dran, du brauchst dann einen UK-Account. Sonst bekommst du das Mappack nicht.

• Unterschiede der einzelnen CoD4-Versionen ? Beitrag #5
Eigentlich wollte ich das Game direkt bei Amazon.uk holen. Wenn ich aber den dortigen aktuellen Preis in Euro umrechne + Versand + Kreditkartenzuschlag, spar ich vlt. 2-3 Euro. Die sind mir nun auch nicht am Arsch gebacken. Ich werde die GotY-UK-Version holen.

Danke für Eure Antworten

Thema:

Unterschiede der einzelnen CoD4-Versionen ?

Unterschiede der einzelnen CoD4-Versionen ? - Ähnliche Themen

Fallout 4 AT Version oder uncut EU Version: Heyho Leute, hätte da mal eine Frage zu dem Release von Fallout 4. Nach einiger Recherche im www hab ich jedoch nichts aussagendes gefunden und...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Verkaufe oder tausche verschiedene Spiele (PS3-, PS2-, XBOX360- und Wii-Spiele): Verkaufe hier folgende spiele: Bei allen spielen (außer usk-versionen) handelt es sich um ungeschnittene fassungen. Hinter den spielen steht um...
Verkaufe diverse Spiele *anschauen lohnt sich*: Verkaufe hier folgende spiele: us = amerikanische version at = pegi version (österreich) uk = united kingdom version usk = deutsche version...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben