Resident Evil NEMESIS

Diskutiere Resident Evil NEMESIS im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo. Habe mir vorhin Resident Evil NEMESIS gekauft und wollte mal fragen ob jemand Cheats dafür hat.Spiele es nur so zum fun. Habe Resident...
  • Resident Evil NEMESIS Beitrag #1
S

Sushy90

Punkte Reaktionen
2
Hallo.

Habe mir vorhin Resident Evil NEMESIS gekauft und wollte mal fragen ob jemand Cheats dafür hat.Spiele es nur so zum fun.
Habe Resident Evil 5 durch und wollte dann mal RE:NEMESIS spielen.
Würde mich freuen wenn jemand Cheats dafür hat.Einfach bitte in dem Thread posten.

GRUß SUSHY90 :thumbsup:

• Resident Evil NEMESIS Beitrag #2
Gibt keine... Aufjedenfall keine die direkt ins Game eingebaut sind. Vielleicht hast du mit so nem Cheat Modul wie Xploder oder so mehr glück.

• Resident Evil NEMESIS Beitrag #3
soweit ich weiß gibt es auch keine cheats für resi 3. aber so schwer iss es doch auch nicht das du da codes brauchst...glaube aber das es auch im dritten teil ein zeitlimit gibt wenn du es inner bestimmten zeit zockst. dann gibt es eine schwere waffe und andere klamotten... aber unter welcher zeit du bleiben musst weiß ich auch nicht... :lol

• Resident Evil NEMESIS Beitrag #4
Das Spiel einmal durchzocken,dann wird ein zusatz freigeschaltet "The Mercenarys".da mußt du mit jedem der Charakter in einer gewissen Zeit die Aufgaben absolvieren,dann kannst du nach und nach alle Waffen wie Raketenwerfer,Granatwerfer mit unendlich Munition kaufen.
Dann gibt es noch Codes für den Xploder.

• Resident Evil NEMESIS Beitrag #5
Ersteres sind aber keine Cheats sondern freischaltbares :D Und da er dafür einiges leisten muss (ohne Cheats) isses wohl eh unteressant. Mercenaries btw :)

• Resident Evil NEMESIS Beitrag #6
Die Cheats nehmen dir doch nur denn ganzen Spaß weg :D
Bei Resident Evil Nemisis, gibt es auch echt gute Schock-Momente.
Z.b wenn du im Polizeirevier bist und Nemisis aus dem Fenster springt
Ahh :D das Kam wirklich unerwartet, an der Stelle musste ich wirklich auf denn Dreieck-Button klicken
Da mit das Spiel pausiert wird, und ich mich Abreagieren kann :D :D

Resident Evil NEMESIS bekommt denn Daumen! :thumbup:
:D :D :D :D :D

Thema:

Resident Evil NEMESIS

Resident Evil NEMESIS - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben