Passwortschutz

Diskutiere Passwortschutz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich hätt da einfach mal 'ne Frage. Gibt es irgendwie eine Software mit der man die PS3 Passwortschützen kann? Also z.B. wenn sie angeht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passwortschutz Beitrag #1
J

Juddl

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hätt da einfach mal 'ne Frage.
Gibt es irgendwie eine Software mit der man die PS3 Passwortschützen kann?
Also z.B. wenn sie angeht muss man das PW eingeben oder ähnliches, weil ich möchte sie vor meinem kleinen Bruder schützen der einfach aggrozockt :D
Danke für Antworten :)

• Passwortschutz Beitrag #2
kenne da leider keine software das so etwas möglich macht... aber nimm doch einfach das Stromkabel mit wenn du weg gehst bzw. versteck es irgendwo... :lol :lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passwortschutz

Passwortschutz - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben