Passwortschutz

Diskutiere Passwortschutz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich hätt da einfach mal 'ne Frage. Gibt es irgendwie eine Software mit der man die PS3 Passwortschützen kann? Also z.B. wenn sie angeht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passwortschutz Beitrag #1
J

Juddl

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich hätt da einfach mal 'ne Frage.
Gibt es irgendwie eine Software mit der man die PS3 Passwortschützen kann?
Also z.B. wenn sie angeht muss man das PW eingeben oder ähnliches, weil ich möchte sie vor meinem kleinen Bruder schützen der einfach aggrozockt :D
Danke für Antworten :)

• Passwortschutz Beitrag #2
kenne da leider keine software das so etwas möglich macht... aber nimm doch einfach das Stromkabel mit wenn du weg gehst bzw. versteck es irgendwo... :lol :lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passwortschutz

Passwortschutz - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben