Shatter (Saugen und Blasen :D)

Diskutiere Shatter (Saugen und Blasen :D) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab grad ein schönen kleine Text geschrieben. Aber da das Forum meint es muss immer abkacken (so das auch der Zurück knopf den text nicht...
  • Shatter (Saugen und Blasen :D) Beitrag #1
A

Aeon

Punkte Reaktionen
413
Hab grad ein schönen kleine Text geschrieben. Aber da das Forum meint es muss immer abkacken (so das auch der Zurück knopf den text nicht wiederbringt) fass ich mich jetzt kurz.

Shatter - PSN Game für 5,99 Euro
Super Grafik (FULL HD)
Super Soundtrack
Bekanntes Breakout Gameplay mit interessantem Zusatz
---> Mit R1 und L1 lässt sich der Ball mithilfe von ansaugen und blasen steuern.
Der Multiplayerpart besteht im schlagen von Highscores der Freundesliste

Trailer:

shatter-20090604024259781_640w.jpg

• Shatter (Saugen und Blasen :D) Beitrag #2
sieht doch mal ziemlich funky aus :thumbsup:
aber ich spar mir mein geld doch besser auf das HISTORY PACK(nächste woche donnerstag) für LBP :D
sonst find ich das doch ein sehr gelungenes game. kann mal einer was darüber berichten, wie es sich so spielt ?

• Shatter (Saugen und Blasen :D) Beitrag #3
Haja spielt sich super... Man brauch ne gewisse Zeit um die Technik raus hat aber nach ner weile bekommt man schon ordentlich Punkte. Vor allem wenn man mutiger wird und mehrere Bälle gleichzeitig los lässt. Gegen Ende werden die level recht schwer und man muss alles einsetzen was es an Tricks in dem Game gibt... Vor allem wenn man ne hohe Punktezahl haben will. Ich kanns nur empfehlen... und ich kauf nicht soviele PSN Minigames.

Thema:

Shatter (Saugen und Blasen :D)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben