News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Video-Konvertierungsprogramme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="raubu" data-source="post: 225097" data-attributes="member: 15863"><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe ein paar .mpg videos die in hd auflösung sind und eine video bitrate von ca. ab 30 - 35 mbits haben. mit avs video converter kann ich bis maximal 16mbits anwählen und als audiocodec hat er nur MPEG 2/4 Audio. bei SUPER Video Converter kann ich bis ca. 29 mbits anwählen, aber wenn ich die 29mbits anwählen will, zeigt er mir nicht die 29mbits an sondern andere an. als ob es ein fehler im programm wäre... mit SUPER klappt alles sehr gut, der hat meherer audiocodecs zur verfügung. nur da will ich eine höhere videobitrate anwählen um die qualität beizubehalten aber es klappt nicht. </p><p></p><p>warum ich die konvertieren will, weil die ps3 die videodateien als defekt meldet, von daher muss ich die neu codieren obwohl die in mpeg 2 format sind. mit avs video converter klappt es ganz gut, also 16 mbits sind ganz ausreichend, es muss nicht unbedingt die originale bitrate haben, nur bei ein paar videos kommt dann kein ton raus, liegt wohl an den audiocodec vom avs. mit SUPER könnte ich auch konvertieren aber da kann ich leider die 29mbits bitrate nicht anwählen obwohl die bitrate zu sehen ist.</p><p></p><p>kennt ihr ein anders programm der sowas kann? so wie avs video converter nur mit mehreren audiocodecs? mit ps3 video 9 komme ich nicht klar, da kann man bis zu 15mbits anwählen nur muss man da unbedingt online sein? wie funktioniert es damit?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="raubu, post: 225097, member: 15863"] Hi, ich habe ein paar .mpg videos die in hd auflösung sind und eine video bitrate von ca. ab 30 - 35 mbits haben. mit avs video converter kann ich bis maximal 16mbits anwählen und als audiocodec hat er nur MPEG 2/4 Audio. bei SUPER Video Converter kann ich bis ca. 29 mbits anwählen, aber wenn ich die 29mbits anwählen will, zeigt er mir nicht die 29mbits an sondern andere an. als ob es ein fehler im programm wäre... mit SUPER klappt alles sehr gut, der hat meherer audiocodecs zur verfügung. nur da will ich eine höhere videobitrate anwählen um die qualität beizubehalten aber es klappt nicht. warum ich die konvertieren will, weil die ps3 die videodateien als defekt meldet, von daher muss ich die neu codieren obwohl die in mpeg 2 format sind. mit avs video converter klappt es ganz gut, also 16 mbits sind ganz ausreichend, es muss nicht unbedingt die originale bitrate haben, nur bei ein paar videos kommt dann kein ton raus, liegt wohl an den audiocodec vom avs. mit SUPER könnte ich auch konvertieren aber da kann ich leider die 29mbits bitrate nicht anwählen obwohl die bitrate zu sehen ist. kennt ihr ein anders programm der sowas kann? so wie avs video converter nur mit mehreren audiocodecs? mit ps3 video 9 komme ich nicht klar, da kann man bis zu 15mbits anwählen nur muss man da unbedingt online sein? wie funktioniert es damit? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Video-Konvertierungsprogramme
Oben