News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Video-Konvertierungsprogramme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="raubu" data-source="post: 225432" data-attributes="member: 15863"><p>ich habs leider net hinbekommen,hab auch alle installliert und runtergeladen wie du mir es beschrieben hast... soll ich ich dir die erstellten dateien per mail schicken? ob du es checken kanns obs richtig ist? hab die bat datei erstellt und gestartet. natürlich habe ich alles ersetzt!... es hat nur kurz ein fenster gestartet und mehr nicht. es ist aber keine m2v datei sondern eine d2v datei...also video...</p><p></p><p>also..</p><p></p><p>" Aus lizentechnischen Gründen wird der Nero AAC "Volksencoder" leider nicht mitgelifert. Macht Aber nix, den gibt's hier: <a href="http://www.nero.com/eng/downloads-nerodi…o-aac-codec.php" target="_blank">http://www.nero.com/eng/downloads-nerodi…o-aac-codec.php</a></p><p><strong><u>Einfach ins selbe Verzeichnis werfen wie MeGUI</u></strong>."</p><p></p><p>ich habe den nero encoder heruntergeladen und entpackt. muss ich den gesamten ordner "NeroDigitalAudio" ins C:\Programme\megui einfügen oder nur den inhalte von nero?</p><p></p><p>"Dann starten und -> Add -> hier die mpeg-2 Files reinpacken. Wenn du mehr als eins anwählst wird er sie quasi mergen (sinnvoll bei DVD's mit mehreren .vob's) -> ok -> F4 drücken und den Film indexieren lassen. Dabei wird dann auch die Audiospur(en) extrahiert.</p><p><strong><u>Es wird eine Datei mit der Endung .m2v erzeugt</u></strong>."</p><p></p><p>wie gesagt es hat keiner m2v datei erzeugt sondern eine d2v... ac3 war korrekt...</p><p></p><p>"Jetzt mit einem Texteditor eine neue Datei mit der Endung .avs anlegen z.B. Film.avs (die Pfade natürlich anpassen ! den Rest copy-paste)"</p><p></p><p>hab ich! hier.also ich hab es in den ordner von DGIndex gepackt bzw gespeichert... (C:\Dokumente und Einstellungen\Duy\Desktop\Neuer Ordner (2)\dgmpgdec155) und so abgespeichert:</p><p></p><p><strong><span style="color: #ff0000">"LoadPlungin("C:\Dokumente und Einstellungen\Duy\Desktop\Neuer Ordner (2)\dgmpgdec155\dgdecode.dll")</span></strong></p><p><strong><span style="color: #ff0000"></span></strong></p><p><strong><span style="color: #ff0000">Mpeg2Source("C:\Dokumente und Einstellungen\Duy\Desktop\Neuer Ordner\Rihanna - Rehab & Shut Up And Drive (Pepsi Smash Super Bowl Bash 2009).d2v")"</span></strong></p><p></p><p>dann als film.avs gespeichert...</p><p></p><p>"Jetzt eine neue Datei mit der Endung .bat anlegen - wieder mit nem Texteditor und wieder die Pfade anpassen nicht vergessen"</p><p></p><p>habs wieder so gemacht wie du es mir beschrieben hast und als film_1.bat abgespeichert und auch hier (C:\Dokumente und Einstellungen\Duy\Desktop\Neuer Ordner (2)\dgmpgdec155) gesichert. :</p><p></p><p><strong><span style="color: #ff0000">"C:\Dokumente und Einstellungen\Duy\Desktop\Neuer Ordner (2)\x264.exe --crf 22 --level 4.1 --b-adapt 2 --bframes 3 --b-pyramid --ref 3 --partitions all --direct auto --weightb --me umh --merange 32 --subme 9 --mixed-refs --8x8dct --no-fast-pskip --no-dct-decimate --vbv-bufsize 30000 --vbv-maxrate 38000 --threads auto --output Film-22.mp4 Film.avs"</span></strong></p><p></p><p>dann rauf geklickt und es passierte nichts...!!! gibt es denn kein einfacheres programm? ohne kommandozeilen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="raubu, post: 225432, member: 15863"] ich habs leider net hinbekommen,hab auch alle installliert und runtergeladen wie du mir es beschrieben hast... soll ich ich dir die erstellten dateien per mail schicken? ob du es checken kanns obs richtig ist? hab die bat datei erstellt und gestartet. natürlich habe ich alles ersetzt!... es hat nur kurz ein fenster gestartet und mehr nicht. es ist aber keine m2v datei sondern eine d2v datei...also video... also.. " Aus lizentechnischen Gründen wird der Nero AAC "Volksencoder" leider nicht mitgelifert. Macht Aber nix, den gibt's hier: [URL="http://www.nero.com/eng/downloads-nerodi…o-aac-codec.php"]http://www.nero.com/eng/downloads-nerodi…o-aac-codec.php[/URL] [b][u]Einfach ins selbe Verzeichnis werfen wie MeGUI[/u][/b]." ich habe den nero encoder heruntergeladen und entpackt. muss ich den gesamten ordner "NeroDigitalAudio" ins C:\Programme\megui einfügen oder nur den inhalte von nero? "Dann starten und -> Add -> hier die mpeg-2 Files reinpacken. Wenn du mehr als eins anwählst wird er sie quasi mergen (sinnvoll bei DVD's mit mehreren .vob's) -> ok -> F4 drücken und den Film indexieren lassen. Dabei wird dann auch die Audiospur(en) extrahiert. [b][u]Es wird eine Datei mit der Endung .m2v erzeugt[/u][/b]." wie gesagt es hat keiner m2v datei erzeugt sondern eine d2v... ac3 war korrekt... "Jetzt mit einem Texteditor eine neue Datei mit der Endung .avs anlegen z.B. Film.avs (die Pfade natürlich anpassen ! den Rest copy-paste)" hab ich! hier.also ich hab es in den ordner von DGIndex gepackt bzw gespeichert... (C:\Dokumente und Einstellungen\Duy\Desktop\Neuer Ordner (2)\dgmpgdec155) und so abgespeichert: [b][color=#ff0000]"LoadPlungin("C:\Dokumente und Einstellungen\Duy\Desktop\Neuer Ordner (2)\dgmpgdec155\dgdecode.dll") Mpeg2Source("C:\Dokumente und Einstellungen\Duy\Desktop\Neuer Ordner\Rihanna - Rehab & Shut Up And Drive (Pepsi Smash Super Bowl Bash 2009).d2v")"[/color][/b] dann als film.avs gespeichert... "Jetzt eine neue Datei mit der Endung .bat anlegen - wieder mit nem Texteditor und wieder die Pfade anpassen nicht vergessen" habs wieder so gemacht wie du es mir beschrieben hast und als film_1.bat abgespeichert und auch hier (C:\Dokumente und Einstellungen\Duy\Desktop\Neuer Ordner (2)\dgmpgdec155) gesichert. : [b][color=#ff0000]"C:\Dokumente und Einstellungen\Duy\Desktop\Neuer Ordner (2)\x264.exe --crf 22 --level 4.1 --b-adapt 2 --bframes 3 --b-pyramid --ref 3 --partitions all --direct auto --weightb --me umh --merange 32 --subme 9 --mixed-refs --8x8dct --no-fast-pskip --no-dct-decimate --vbv-bufsize 30000 --vbv-maxrate 38000 --threads auto --output Film-22.mp4 Film.avs"[/color][/b] dann rauf geklickt und es passierte nichts...!!! gibt es denn kein einfacheres programm? ohne kommandozeilen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Video-Konvertierungsprogramme
Oben