News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Video-Konvertierungsprogramme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="raubu" data-source="post: 225500" data-attributes="member: 15863"><p>hi, ich habs mal getestet...:</p><p></p><p><strong><u>"Jo, das ist ok erst mal. Testweise kannst du ja mal versuchen das .avs mit dem Media-Player-Classic oder Windows Media Player abzuspielen. Geht das ?"</u></strong></p><p></p><p>es geht, aber wenn ich normal raufklicke, öffnet sich der editor...und wenn ich rechtsklick und auf play gehe, spielt er das ab, was ich im editor eingegeben habe, also in roter schriftfarbe...und dann?</p><p></p><p><strong><u>"Ok, setze mal innerhalb der .bat das "C:\Dokumente und Einstellungen\Duy\Desktop\Neuer Ordner (2)\x264.exe" in Anführungszeichen. Es kann sein das Windows ein Leerzeichen als "Trenner" versteht. D.h. für win ist "C:\Dokumete" ein Befehl und "und" schon wieder der nächste. ... Deshalb die Anführungszeichen.</u></strong></p><p><strong><u>Zum guten Schluß füge in das .bat noch ein pause ein. Bei der Abarbeitung stoppt er dann an dieser Stelle bis du die AnyKey Taste drückst"</u></strong></p><p></p><p>das stimmt, es trat folgende fehler auf...</p><p></p><p><em><u>- avis error: unsupported input format (DIB)..(also die mpg. datei ist wirklich MPEG2 Format!)</u></em></p><p><em><u>- x264 error: could not open input file "Film.avs"</u></em></p><p></p><p>also ich habe schon ein codec mit y264 mal installliert und der ist auch bei den programmen drinne... Start->Programme...</p><p></p><p>was mache ich falsch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="raubu, post: 225500, member: 15863"] hi, ich habs mal getestet...: [b][u]"Jo, das ist ok erst mal. Testweise kannst du ja mal versuchen das .avs mit dem Media-Player-Classic oder Windows Media Player abzuspielen. Geht das ?"[/u][/b] es geht, aber wenn ich normal raufklicke, öffnet sich der editor...und wenn ich rechtsklick und auf play gehe, spielt er das ab, was ich im editor eingegeben habe, also in roter schriftfarbe...und dann? [b][u]"Ok, setze mal innerhalb der .bat das "C:\Dokumente und Einstellungen\Duy\Desktop\Neuer Ordner (2)\x264.exe" in Anführungszeichen. Es kann sein das Windows ein Leerzeichen als "Trenner" versteht. D.h. für win ist "C:\Dokumete" ein Befehl und "und" schon wieder der nächste. ... Deshalb die Anführungszeichen. Zum guten Schluß füge in das .bat noch ein pause ein. Bei der Abarbeitung stoppt er dann an dieser Stelle bis du die AnyKey Taste drückst"[/u][/b] das stimmt, es trat folgende fehler auf... [i][u]- avis error: unsupported input format (DIB)..(also die mpg. datei ist wirklich MPEG2 Format!) - x264 error: could not open input file "Film.avs"[/u][/i] also ich habe schon ein codec mit y264 mal installliert und der ist auch bei den programmen drinne... Start->Programme... was mache ich falsch? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Video-Konvertierungsprogramme
Oben