News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
problem mit medienserver...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="jehuty" data-source="post: 225129" data-attributes="member: 16503"><p>hiho</p><p></p><p>ich hab bei mir nen switch stehn an dem ps3, pc und dns-323 hängen. pc und dns-323 dienen als medienserver mit denen ich videodatein abgespielt habe, und hat auch alles mehrere monate wunderbar geklappt. aber seit ca ner woche gibts nen problem mit dem dns-323.</p><p>die ps3 zeigt mir auf dem dns veraltete ordner an, dies so garnicht mehr gibt da sie umbenannt sind, und neu erstellte ordner garnicht(auch nachdem ich nach neuen medienservern gesucht habe)</p><p>bsp.:</p><p>auf dem dns is der ordner "blabla 1-10" mit 10 videos als inhalt. 2 wochen später kamen 2 neue vids dazu, -> umbenannt in "blabla 1-12" (hat noch funktioniert und konnte es noch gucken) aber jetzt, seit einer woche, zeigt er mir statt dem aktuellen "blabla 1-12" nurnoch "blabla 1-10" an der keinen inhalt hat. andere ordner die umbenannt wurden, wo aber nichts am inhalt geänder wurde funktionieren auch nichtmehr(auch nach neuen scans). hoffe die situation war verständlich xd</p><p>zwischen pc und ps3 läuft alles noch wunderbar. zwischen dns und pc auch, nur zwischen ps3 und dns nicht.</p><p>woran kann das liegen?was kann ich machen?^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jehuty, post: 225129, member: 16503"] hiho ich hab bei mir nen switch stehn an dem ps3, pc und dns-323 hängen. pc und dns-323 dienen als medienserver mit denen ich videodatein abgespielt habe, und hat auch alles mehrere monate wunderbar geklappt. aber seit ca ner woche gibts nen problem mit dem dns-323. die ps3 zeigt mir auf dem dns veraltete ordner an, dies so garnicht mehr gibt da sie umbenannt sind, und neu erstellte ordner garnicht(auch nachdem ich nach neuen medienservern gesucht habe) bsp.: auf dem dns is der ordner "blabla 1-10" mit 10 videos als inhalt. 2 wochen später kamen 2 neue vids dazu, -> umbenannt in "blabla 1-12" (hat noch funktioniert und konnte es noch gucken) aber jetzt, seit einer woche, zeigt er mir statt dem aktuellen "blabla 1-12" nurnoch "blabla 1-10" an der keinen inhalt hat. andere ordner die umbenannt wurden, wo aber nichts am inhalt geänder wurde funktionieren auch nichtmehr(auch nach neuen scans). hoffe die situation war verständlich xd zwischen pc und ps3 läuft alles noch wunderbar. zwischen dns und pc auch, nur zwischen ps3 und dns nicht. woran kann das liegen?was kann ich machen?^^ [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
problem mit medienserver...
Oben