PS 3 aus den USA......

Diskutiere PS 3 aus den USA...... im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo alle zusammen,......... bin zur zeit in den usa beruflich unterwegs. hab festgestellt das die ps3 hier zur zeit recht günstig ist. da ich...
  • PS 3 aus den USA...... Beitrag #1
J

joxman

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,.........

bin zur zeit in den usa beruflich unterwegs. hab festgestellt das die ps3 hier zur zeit recht günstig ist. da ich überhaupt keine ahnung habe würde ich gern wissen, wie weit ich die ps3 in deutschland benutzen kann.......und ob was dagegen spricht, hier eine zu kaufen.....von der garantie-geschichte abgesehen.

jup,....danke jetzt schon mal...!!!

mfg jochen :thumbup:

• PS 3 aus den USA...... Beitrag #2
Wie viel ist sie den billiger?Must ja auch noch Zoll :thumbdown: bezahlen und halt die GarantieGeschichte(^^)

• PS 3 aus den USA...... Beitrag #3
Also abgesehen von der Garantiegeschichte, die einen erheblichen Teil deiner Entscheidungsfindung ausmachen sollte, bekommst du wahrscheinlich Probleme mit PAl und NTSC wenn du über Scart spielen willst.
Aber du willst dir doch nicht ernsthaft ein Gerät für über 300 € ohne Garantie holen?!? Wenn die nach einem Jahr kaputt geht bezahlst du bei TVS Repair wieder 230 € für ein Austauschgerät.
Über was für einen Preis sprechen wir denn überhaupt?

• PS 3 aus den USA...... Beitrag #4
Da gibts noch das Bluray Problem. Deutsche Blurays werden darauf so gut wie nicht laufen. D.h. du musst dir filme immer in den USA kaufen (oder welche ohne region code). Deutsch ist da dann aber nicht drauf.. sollte ja aber kein problem sein wenn du dich beruflich dort rumtreibst.

• PS 3 aus den USA...... Beitrag #5
Kurz: PS3 aus den Staaten = nix gute Idee ! :D Besser hier oder wenigstens in Europa ein paar Euro mehr bezahlen und Garantie haben und Filme sehen können !

• PS 3 aus den USA...... Beitrag #6
ps3 aus den usa.......

hallo zusammen,......

ich bezahle hier um die 250€ für die 80gb mit zwei kontrolern und 1 spiel und, oder 350€ für die 160gb.....

zoll ist ok, darf für 410€ zollfrei einführen,.....für die 80gb hätte ich sogar nen beleg in deutschland(vom mieter)......

frage:ist die ps3 so anfällig..??? hab jahrelang die ps1 und die ps2 gedaddelt ohne probleme..!!!!

danke erstmal,....halt stopp, wie ist es mit der stromversorgung von 110v, 60hz auf 240v,50hz..???

mfg jochen

• PS 3 aus den USA...... Beitrag #7
Anfällig eigentlich nicht, aber es ist dennoch ein gewisses Risiko. Ich kenne 12 Leute mit einer PS3 und 3 mußten sie schon mal einsenden...
Strom ist kein Problem, dafür gibt es hier Wandler - kostet natürlich auch wieder etwas.
Das größte Problem sind meiner Ansicht nach die Filme. Ich würde mich schon ärgern, wenn ich keine Deutschen Blu-Rays sehen könnte (Stichwort: Regionalcode).

Thema:

PS 3 aus den USA......

PS 3 aus den USA...... - Ähnliche Themen

Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben