Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infamous Titel Song ?!?!?
Erstellerd@rk_eXOn
Erstellt am
Diskutiere Infamous Titel Song ?!?!? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute,
weiss jemand vllt (oder hat ihn vllt sogar jemand) wie der Song heisst der kommt wenn man inFamous in die Playsi tut... also sobald...
Infamous Titel Song ?!?!? Beitrag #1
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
weiss jemand vllt (oder hat ihn vllt sogar jemand) wie der Song heisst der kommt wenn man inFamous in die Playsi tut... also sobald das Wallpaper von inFamous kommt hört man diesen Mega geilen Track... hab schon fast alles bei Youtube durchgesehen aber alle wollen immer nur den Song vom Abspann...
Der komplette soundtrack gibts in iTunes. Leider kann man da die titel nicht probehören. Kostet 10 Euro. Ob das "lied" da dabei ist weiss ich allerdings nicht.
Working For A Nuclear Free City- Silent Melody http://www.youtube.com/watch?v=dY7_hUKW5pc
ich weiß aber nicht ob das dass richtige ist da ich das spiel noch nicht gespielt habe. bzw. ich hab die demo (aber eben noch nicht gespielt) hört man da auch den Track? vielleicht erkennt es mein handy. hab ein musikerkennungsprog. drauf das so ziemlich alles erkennt. da könnt ich dir mal nachschaun.
Ist das falsche... Das ist das erwähnte lied das auch im Abspann (und diversen Trailern) läuft. Imho ist das eh besser als die 5-6 aneinander gereihten Klänge die im XMB Spielen Aber ich glaub das ist gesucht. Sollte also bei der Demo also eigentlich genauso sein.
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens?
Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Forza Horizon 6: Mega-Map und PS5-Hype bestätigt: Tokyo Drift mal anders: Alles zu Forza Horizon 6
Okay, Leute: Die Racing-Welt steht Kopf! Microsoft hat nach ewigem Warten endlich mehr zu Forza...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak?
Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Prince of Persia Remake: Fast wie die Zeit vergeht: Prince of Persia: Sands of Time auf der PS5 kommt – und zwar richtig bald
Junge, du hast’s vielleicht schon mitbekommen: Ubisoft hat vor über...