Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Infamous Titel Song ?!?!?
Erstellerd@rk_eXOn
Erstellt am
Diskutiere Infamous Titel Song ?!?!? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute,
weiss jemand vllt (oder hat ihn vllt sogar jemand) wie der Song heisst der kommt wenn man inFamous in die Playsi tut... also sobald...
Infamous Titel Song ?!?!? Beitrag #1
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
Hey leute,
weiss jemand vllt (oder hat ihn vllt sogar jemand) wie der Song heisst der kommt wenn man inFamous in die Playsi tut... also sobald das Wallpaper von inFamous kommt hört man diesen Mega geilen Track... hab schon fast alles bei Youtube durchgesehen aber alle wollen immer nur den Song vom Abspann...
Der komplette soundtrack gibts in iTunes. Leider kann man da die titel nicht probehören. Kostet 10 Euro. Ob das "lied" da dabei ist weiss ich allerdings nicht.
Working For A Nuclear Free City- Silent Melody http://www.youtube.com/watch?v=dY7_hUKW5pc
ich weiß aber nicht ob das dass richtige ist da ich das spiel noch nicht gespielt habe. bzw. ich hab die demo (aber eben noch nicht gespielt) hört man da auch den Track? vielleicht erkennt es mein handy. hab ein musikerkennungsprog. drauf das so ziemlich alles erkennt. da könnt ich dir mal nachschaun.
Ist das falsche... Das ist das erwähnte lied das auch im Abspann (und diversen Trailern) läuft. Imho ist das eh besser als die 5-6 aneinander gereihten Klänge die im XMB Spielen Aber ich glaub das ist gesucht. Sollte also bei der Demo also eigentlich genauso sein.
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...