ps3 psn card( us store)

Diskutiere ps3 psn card( us store) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; :blinkk hallo, ich habe mir einen us account erstellt und will mir jetzt add-ons kaufen aber die kosten geld und ich weiß nicht wie ich geld...
  • ps3 psn card( us store) Beitrag #1
D

dbneulusse

Punkte Reaktionen
0
:blinkk hallo,

ich habe mir einen us account erstellt und will mir jetzt add-ons kaufen aber die kosten geld und ich weiß nicht wie ich geld drauf bringe...man kann ja mit solchen psn card codes geld drauf laden oder?

DAS IST EINE SEITE DAZU

kann mir dann jemadn erklären wie des geht...ich verstehe das so das teil kaufen in den store rein und dann oben rechts ist so ein kleines kästchen, wo wenn man drauf zeigt steht redeem codes. das klickt man an und gibt den code ein dann hat man das geld die 30 dolla oder so auf account drauf und man kann shoppen?????

bitte um hilfe was ich genau machen muss...

thx

sry wegen schreibfehler hab es eilig

Edit: habs mal hierher verschoben
der_wasi

• ps3 psn card( us store) Beitrag #2
Die Seite kenne ich nicht, aber so in etwa läuft das ab. Ich glaube nur, das unter dem Punkt "Konto" das Aufladen abläuft, aber das klappt schon. Ich würde allerdings eine Kreditkarte vorziehen, weil es einfacher ist, als jedesmal die Karten kaufen zu müssen.

Thema:

ps3 psn card( us store)

ps3 psn card( us store) - Ähnliche Themen

US PSN Account: Hey leute, mal ne frage. Und zwar hab ich mir ne ps4 zugelegt. Habe vorher immer GTA Online auf der ps3 über einen US account gespielt. Wollte...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
US PSN Store Account erstellen: hi freunde, hab ne kurze frage:-) erstmal: ich share mit einem kumpel games bzw wir teiel die usn ich habe seinen account bei mir als pimär und...
Amazon.com mit eigenem PSN-Store: In dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat Amazon nun auch den Verkauf von PSN-Inhalten in ihre Produktpalette mit aufgenommen. Hier hat der...
Wie Zahlung im US PS-Store leisten?: Hallo und guten Morgen vom Frischling ;-) Ich hab da mal ein Problem: Ich habe gestern einen US-Account registriert um im US-Store etwas kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben