Bluetooth Headset Problem

Diskutiere Bluetooth Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; halihalöle :) habe ma wieder ein kleines problemchen undzwar , möchte ich mein headset auf der ps3 regestrieren aber wenn ich auf scannen mache...
  • Bluetooth Headset Problem Beitrag #1
C

curuba_dustin9

Punkte Reaktionen
0
halihalöle :)
habe ma wieder ein kleines problemchen undzwar ,
möchte ich mein headset auf der ps3 regestrieren aber wenn ich auf scannen mache muss man warten warten und warten und es kommt einfach nichts habe bestimmt 10 minuten gewartet.

dieses bluetooth headset habe ich schonmal auf meiner ps3 regestriert allerdings musste ich die ps3 nochmal einstellen (kindersicherungs pw vergessen)

und jetzt klappt es nicht mehr mit dem bluetooth headset. >>das headset ist nicht das originale von der ps3 <<

bitte um hilfe :)

danke im vorraus :)

edit : muss ich bevor ich scanne noch irgentetwas einstellen ??warte seit einer halben stunde und da steht immernoch scannt bitte warten...

• Bluetooth Headset Problem Beitrag #2
lol was ist das denn fürn headset?? falls es sony ist, dann musst du die laut und leiser tasten gleichzeitig drücken beim scannen bis die leuchte rot ist. Das sollte es dann gewesen sein... falls du ein anderes benutzt kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... ^^ ^^

• Bluetooth Headset Problem Beitrag #3
Du musst das Headset vorher in den Pairing Modus bringen. Wie du das machst muss in der Anleitung deines Headsets stehen.
Guck dir auch das hier mal an:

• Bluetooth Headset Problem Beitrag #4
ich habe nokia headset xD aber es hat schonmal funktioniert

• Bluetooth Headset Problem Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Du musst das Headset vorher in den Pairing Modus bringen. Wie du das machst muss in der Anleitung deines Headsets stehen.
Guck dir auch das hier mal an:
Sony Ericsson Headset mit PS3 verbinden

Muss ich mich wieder selbst zitieren?!? Erst ausprobieren und dann antworten.

• Bluetooth Headset Problem Beitrag #6
das hab ich schon gemacht -.- aber es klappt nicht

• Bluetooth Headset Problem Beitrag #7
Dann machst du irgendwas falsch. Also noch mal:
  1. Headset in Pairing Modus bringen
  2. PS3 in Suchmodus schalten
  3. Wenn PS3 Headset gefunden hat muss es unter Peripheriegeräte angezeigt werden
  4. Dann in den Audiogeräte Einstellungen das Ein- und Ausgabegerät auf das Headset stellen
Fertig.

Thema:

Bluetooth Headset Problem

Bluetooth Headset Problem - Ähnliche Themen

Es gibt ein Problem über mein PS 3 Bluetooth headset: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth headset... Ich probiere eindauert mein headset zu registriren bei Peripherigeräte-Einstellung...
PS3 Headset Problem!: Hallo ich habe gerade das headset bekommen und ich probierte es aus usb kabel in die ps3 gesteckt HEadset link...
Riesen Problem mit Bluetooth Headsets: Hey Leute! Ihr seid meine letzte Hoffnung. Seit 3 Tagen mach ich schon an meiner PS3 Slim (120GB) rum. Das original Sony PS Headset verwende...
PS3 Headset: Hallo Leute, Ich habe ein Problem: Ich hab das originale PS3 Headset noch nicht lange und ich habe es über "Bluetooth Geräte verwalten" versucht...
Signalstärke variiert stark: Ich spiele seit mehreren Jahren mit meiner Ps3 und plötzlich seit einigen Tagen taucht immer wieder dieses eine Problem auf .. Ich spiele Call of...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben