Speicherstand ist nicht mehr verfügbar

Diskutiere Speicherstand ist nicht mehr verfügbar im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin Moin ich habe mir vor kurzem eine PS 3 gekauft und gleich mit Resident Evil losgelegt, als ich mich danach für einen Monat mit einem anderen...
  • Speicherstand ist nicht mehr verfügbar Beitrag #1
F

frank the tank

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin ich habe mir vor kurzem eine PS 3 gekauft und gleich mit Resident Evil losgelegt, als ich mich danach für einen Monat mit einem anderen Spiel beschäftigt habe ist mir gestern abend eingefallen ich könnte Resident Evil mal weiter spielen aber leider hat er meinen Speicherstand nicht gefunden die Trophys konnte ich noch alle sehen und das Spiel war auch noch da. Kennt jemand dieses Problem (zwischen Zeitlich hatte ich ein Update gemacht)

• Speicherstand ist nicht mehr verfügbar Beitrag #2
Geh mal im PS3 Menü auf Spiel->Speicherdaten und guck nach ob das RE5 Savegame überhaupt da drin liegt.
Wenn ja dann geh mal auf Spiel->Spieldaten und lösche da die RE5 Datei (drauf gehen; Dreieck drücken; auf löschen klicken). Beim nächsten Starten von RE5 wird das Spiel dann neu installiert.
Vielleicht hilft das.

Thema:

Speicherstand ist nicht mehr verfügbar

Speicherstand ist nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben