Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SUCHE-NFSUndercover Spieler Für Trophys (Unter Den Besten,Stadtbekannt)
Diskutiere SUCHE-NFSUndercover Spieler Für Trophys (Unter Den Besten,Stadtbekannt) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie im Titel schon Steht, Suche ich mitspieler für Die beiden trophys Damit ich endlich Platin Bekomme.(brauche auch noch die trophy 100k...
SUCHE-NFSUndercover Spieler Für Trophys (Unter Den Besten,Stadtbekannt) Beitrag #1
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel schon Steht, Suche ich mitspieler für Die beiden trophys Damit ich endlich Platin Bekomme.(brauche auch noch die trophy 100k sachschaden,100%dominieren,und Northriver Expressway)
LG und melden oder Direkt an meine ID: papaap
[achtung]
ES IST WICHTIG ^^[/achtung]
SUCHE-NFSUndercover Spieler Für Trophys (Unter Den Besten,Stadtbekannt) Beitrag #2
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Da kann ich dir einen Tipp geben, wie du das ganz alleine schaffst.
Unter den besten: Fahr einfach die Cops und Räuber rennen. Da hast du eine 50%ige Gewinnchance. Meistens gewinnst du sogar noch öfter weil viele einfach nur ihren Controller da liegen haben.
Damit kämen wir schon zu Punkt 2
Stadtbekannt: Geh in eine Spiellobby Cops und Räuber und leg den Controller zur Seite. Dann guck was Fernsehen oder lies ein Buch. Du brauchst keine Rennen zu fahren um diese Trophy zu bekommen. Du kannst ruhig am Start stehen bleiben. Die anderen Spieler fahren das Rennen schon. Und da Cops und Räuber auf Zeit geht, hast du eh keine Probleme.
Leider gibt es nirgendwo eine Statistik die zeigt wie viele Rennen du schon gefahren bist. Also einfach abwarten und Tee trinken. Oder Bier. :thumbsup:
SUCHE-NFSUndercover Spieler Für Trophys (Unter Den Besten,Stadtbekannt) Beitrag #3
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
Danke =D
Dann lieber bier
ich habe bestimmt schon 50-80 rennen gefahren ^^
und gewonnen bestimmt auch schon 10 ;D
Hast du NFS UC Auch?
wenil wenn kann man ja mal ne runde düsen ^^
SUCHE-NFSUndercover Spieler Für Trophys (Unter Den Besten,Stadtbekannt) Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja hab ich. Habs aber momentan an einen Kumpel verliehen.
Hab da auch schon Platin. Daher spiel ich das eigentlich nicht mehr. Weil so viel Spaß macht der Online Modus da leider auch nicht.
SUCHE-NFSUndercover Spieler Für Trophys (Unter Den Besten,Stadtbekannt) Beitrag #5
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
naja ^^
Aber wie kann ich den Northriver expressway dominieren? habe den bugatti voll getunt wie muss ich mein fahrwerk einstellen?
SUCHE-NFSUndercover Spieler Für Trophys (Unter Den Besten,Stadtbekannt) Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Hab deinen Doppelpost wegen dem Fatal Error gelöscht.
Also das Fahrwerk hatte ich immer relativ stramm. So auf 7-8.
Aber wenn du das Spiel durch hast, dann solltest du genug Geld haben um den Porsche Carrera GT zu kaufen. Das ist der beste Wagen. Den noch auf Ultimate getunt dann gehts ab.
Beim Feintuning würde ich auf hohe Beschleunigung, hartes Fahrwerk und hohen Reifen Grip achten. Nitro hatte ich immer auf Kraft aber das ist dir überlassen. Habs auch eigentlich fast nie gebraucht.
Um etwas genauer zu werden: Beschleunigung und Drehmoment waren glaube ich die beiden Sachen für hohen Anzug. die hatte ich beide nach links auf 5. Fahrwerk wie gesagt nach rechts auf 7-8 und Reifen bei Grip auf 6-7.
SUCHE-NFSUndercover Spieler Für Trophys (Unter Den Besten,Stadtbekannt) Beitrag #7
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
Hmm Genug geld? wie viel den ca.?also um meinen bugatti zuende zu tunen musste ich meinen lambo ( ;( ) mit dem besten hndling und den ich so lange hatte und damit bugattis abgezogen habe verkaufen musste
habe jetzt noch ca 100k. der bugatti ist eig das beste auto ^^
der düst 423-425Km/h, der carrera?
SUCHE-NFSUndercover Spieler Für Trophys (Unter Den Besten,Stadtbekannt) Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Es kommt nicht auf die Geschwindigkeit an. Und egal was die komischen Leistungsbalken von NFS sagen. Der Carrera GT ist der beste Wagen. Das war bei NFS schon so seit der das erste mal dabei war.
Aber mit 100000 wirst du da eh nicht sehr weit kommen. Ich glaube mit Tuning brauchst du schon 300-400000.
SUCHE-NFSUndercover Spieler Für Trophys (Unter Den Besten,Stadtbekannt) Beitrag #9
P
papaap
Punkte Reaktionen
0
hmm ^^ fahre halt noch die übrigen rennen und dann sins schon mal wieder 500k
hmm ^^ versuche jetzt mal die sachen die du geschrieben hast bei meinen bugatti hoffe das klappt so ^^
Thema:
SUCHE-NFSUndercover Spieler Für Trophys (Unter Den Besten,Stadtbekannt) - Ähnliche Themen
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen,
wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...