Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grid. Lenkrad für PS 3 gesucht
Diskutiere Grid. Lenkrad für PS 3 gesucht im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe mich bei amazon umgesehen. hm. viele lenkräder gibt es ja nicht...
Grid. Lenkrad für PS 3 gesucht Beitrag #1
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
habe mich bei amazon umgesehen. hm. viele lenkräder gibt es ja nicht.
Logitech Driving Force GT ist auch super. Hab ich auch und bin sehr zufrieden damit.
Grid. Lenkrad für PS 3 gesucht Beitrag #3
Driver
Punkte Reaktionen
61
Ja ich habe auch das Logitech Driving Force GT.Ist mein 1 lenkrad,und finde es als einsteigermodell absolut ausreichend.Ich habe meins aber für Gran Turismo gekauft.
Für Grid empfehle ich dir kein Lenkrad.Ich habe es versucht mit Einstellen usw.Du kriegst kein gutes Gefühl hin!Grid ist einfach ein Arcade Racer darum bringt es nichts mit dem Lenkrad fahren zu wollen.Auch das Force Feedback is ne katastrophe.Vorrallem wenn du die GT Prologue gewohnt bist.
Grid. Lenkrad für PS 3 gesucht Beitrag #4
S
senseo
Punkte Reaktionen
0
je öfter ich es auf ps3 spiele anstatt auf pc um so besser wird es mit dem controller. weiß auch noch nicht so genau wie es mit einen lenkrad vom sofa aus was werden soll.
mal schauen wie es sich entwickelt. suche ja auch noch welche zum online zocken mit Grid.
Suche Monitor für PS4 Pro: Servus
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Monitor wo ich PC und PS4 PRo benutzen kann.
Zocke eigentlich nur FIFA auf PS 4 Pro und auf...
Startfehler 80015676: mit dem MedienServer er sagt immer DLNA protokollfehler 2006 er zeigt an das angeblich 2 medienserver verbunden sind hab aber keine ahnung wo der...
Ps3 stürtzt ab ( blinkt rot ): Hi leute ich wollte grade auf meiner ps3 CoD Ghost spielen es lief auch soweit fürs erste aber als ich dann ca 1 min ingame war ( also rumlaufen...
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo,
ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten:
PS3 Slimm 500...