Problem mit der Festplatte

Diskutiere Problem mit der Festplatte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich brauch mal eure hilfe die PS3 zeig mir an, dass ich 74 GB speicher frei habe, wenn ich dann ein spiel starten möche, kommt, dass ich...
  • Problem mit der Festplatte Beitrag #1
P

PascalD

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich brauch mal eure hilfe
die PS3 zeig mir an, dass ich 74 GB speicher frei habe, wenn ich dann ein spiel starten möche, kommt, dass ich dafür 452 MB brauch und mein speicher nicht ausreicht. was kann das sein?

• Problem mit der Festplatte Beitrag #3
ahhh, VIELEN VIELEN DANK!

ich dacht schon meine PS3 hätte was. bei mir ist dieses problem auch nur bei diesem einen spiel was im anderen fred beschrieben wird

• Problem mit der Festplatte Beitrag #4
Konntest du das Problem denn so auch lösen?

Thema:

Problem mit der Festplatte

Problem mit der Festplatte - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben