Autoliste für Gran Turismo PSP

Diskutiere Autoliste für Gran Turismo PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ich habe gerade eine Liste der Autos für GT-PSP "gefunden"...
  • Autoliste für Gran Turismo PSP Beitrag #2
Oh mann wasi st mit dem forum los -.- 3 minuten für ein seitenaufbau und das morgens um 5 uhr -.-

Aber ist schon krass was alles auf der cd passt und das die japanischen marken dominieren war ja ohnehin klar ^^

• Autoliste für Gran Turismo PSP Beitrag #3
Micha2954 schrieb:
Aber ist schon krass was alles auf der cd passt und das die japanischen marken dominieren war ja ohnehin klar ^^
Die verlangen warscheinlich weniger Lizenzgebühren.

• Autoliste für Gran Turismo PSP Beitrag #4
Kann sein aber ich denke das hat eher damit zu tun das sie erinnern wollen woher das spiel kommt ^^ xD

• Autoliste für Gran Turismo PSP Beitrag #5
Sieht schon recht lecker aus die Liste, wenn die bei GT5 ähnlich ist bin ich happy, wobei ein paar Auto's noch fehlen: der neue Scirocco, der 2009er Focus RS, der Fiat 500 Abarth, der Opel Tigra TwinTop (ich hoffe bis zum schluss auf ihn) .. aber naja abwarten ..

Hört sich auf jedenfall gut an, nur schade das ich keine PSP mehr habe, wobei es vielleicht mal wieder ne Überlegung wert wäre eine neue zu holen .. ;) .. abwarten auch hierbei ;)

Hadde

• Autoliste für Gran Turismo PSP Beitrag #6
bei GT5 sinds über 1000 Autos da sind also noch wesentlich mehr Autos dabei

• Autoliste für Gran Turismo PSP Beitrag #7
verschoben by Dojokun

• Autoliste für Gran Turismo PSP Beitrag #8
Und wie immer die hälfte der Wagen total unnötig :D

Z.B.: Mitsubishi ein paar Fahrzeuge.....:

FTO GP Version-R ('97)
FTO GP Version-R ('99)
FTO GPX ('94)
FTO GPX ('97)
FTO GPX ('99)
FTO GR ('94)
FTO GR ('97)
FTO Super Touring Car ('97)............wozu braucht man diese Fahrzeuge und dann noch diese Baujahre und Modelle...wenns nur einer wär aber gleich 8.... :pinch:

• Autoliste für Gran Turismo PSP Beitrag #9
bei dem Skyline ist es noch ärger -.-

mehr Deutsche Autos wären wünschenswert ;)

• Autoliste für Gran Turismo PSP Beitrag #10
PowerbassPs3 schrieb:
mehr Deutsche Autos wären wünschenswert ;)
Müsst für mich nicht unbedingt sein, ICH müsste nur die neu Liste erstellen.......da wären nur geile Karren dabei:D

Würd auf jeden Fall mal alle doppelten oder halbwegs doppelten Fahrzeuge ganz rausholen wie die da oben von Mitsubishi!

Dabei sind die aber auch nicht alle so fehl am Platz, die viele sind doch notwendig um die ganzen speziellen Rennen zu fahren bei denen es auf das Baujahr, Gewicht, Land oder sonst was ankommt......

• Autoliste für Gran Turismo PSP Beitrag #11
naja ich hätte mich gefreut wenn der Audi V8 und 80er (Competition) dabei gewesen wären

naja mehr Audi(s) (für mich)

ich hab bei GT4 auch gespart und die ganzen Audi(s) gekauft :D :D

• Autoliste für Gran Turismo PSP Beitrag #12
PS

Welches auto hat die meisten PS ?

• Autoliste für Gran Turismo PSP Beitrag #13
also von der Liste jetzt der Bugatti Veyron ( 1001 PS )

Thema:

Autoliste für Gran Turismo PSP

Autoliste für Gran Turismo PSP - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
F1 23 - Bewegungssteuerung und Splitscreen-Modus: Hallo, ich habe in F1 23 die Bewegungssteuerung gesucht, aber wie es scheint, wird diese nicht unterstützt. Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben