Verkaufe Playstation 3 (40GB) für 150 euro!!!!

Diskutiere Verkaufe Playstation 3 (40GB) für 150 euro!!!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe meine ein und halb jährige Playstation 3 Gehäuse in einem Guten Zustand läßt sich ein und ausschalten nimmt auch Cds ein und...
  • Verkaufe Playstation 3 (40GB) für 150 euro!!!! Beitrag #1
M

Mandelblume

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Verkaufe meine ein und halb jährige Playstation 3 Gehäuse in einem Guten Zustand läßt sich ein und ausschalten nimmt auch Cds ein und aus, aber man sieht nur einen Schwarzen Bildschirm!!! Da ich von Technik null Ahnung habe, würde ich die Playstation 3 + Anschlusskabel + Scartkabel verkaufen!!! Für 150 euro + Kostenloser Versand!!! Bei interesse bitte,bitte per PN Melden!! Danke!! bye

Thema:

Verkaufe Playstation 3 (40GB) für 150 euro!!!!

Verkaufe Playstation 3 (40GB) für 150 euro!!!! - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 500GB + 2 Wireless DualShock 3 + 12 Spiele: Hallo, wie es das Thema oben schon sagt, Verkaufe ich meine Playstation 3 mit allem Zubehör. Die Playstation ist in einem sehr guten Zustand...
Verkaufe Playstation 3 80GB schwarz in Ovp inkl 2 Controller +Headset +Kamera +Ladestation: Verkaufe hier meine Playstation 3 im schwarzem Klavierlack. Sie befindet sich einem sehr gutem Zustand und ist komplett in der Ovp mit allem...
Verkaufe PS3 slim 120GB + 2 Controller + Fifa14 und GTA5: Guten Tag, ich verkaufe hier meine Playstation 3 slim mit 120GB + 2 Controller. Die Konsole als auch die Controller sind voll funktionstüchtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben