Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine play3 fährt nicht mehr hoch
Diskutiere meine play3 fährt nicht mehr hoch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen !!!
meine play lässt sich zwar einschalten fährt aber nach ca 5 sek nicht weiter hoch...
meine play3 fährt nicht mehr hoch Beitrag #1
M
matrexx
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, vielleicht kann mir einer von euch helfen !!!
meine play lässt sich zwar einschalten fährt aber nach ca 5 sek nicht weiter hoch sondern bleibt im standbymodus stehen. kennt jemand das problem? wer toll wenn mir jemand helfen könnt.sonst bleibt mir nur die option sie einzuschicken. wer doof da ich grad urlaub hab und dann für die nächsten 4 wochen nicht zocken könnt. danke im voraus.
Wird die Standby Leuchte nach dem Einschalten erst grün, dann gelb und dann wieder rot?
meine play3 fährt nicht mehr hoch Beitrag #3
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Für 4 Wochen nicht zocken ??? Warum das ? Wenn du sie am Montag einsendest ist sie evtl. am Freitag wieder da...
meine play3 fährt nicht mehr hoch Beitrag #4
M
Mixerypaule
Punkte Reaktionen
0
dieses Problem habe ich.
Wenn ich meine ps3 anschalte geht sie
zwar an. Aber nach ein paar sekunden schaltet sie sich allein ab und
geht in den standby-modus. Die led ist erst rot (logisch, weil standby),
wird dann grün, kurz gelb, piept 3 mal und dann wird sie wieder rot.
Danach blinkt die rote standby-leuchte. Vom controller aus lässt sie
sich dann auch nicht mehr starten
bitte
um hilfe
meine play3 fährt nicht mehr hoch Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Dann hast du das Yellow Light of Death. Da hilft nur einschicken. Außer du traust dir die Reparatur selber zu.
Dann solltest du dir das hier angucken: http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=261
meine play3 fährt nicht mehr hoch Beitrag #6
M
Mixerypaule
Punkte Reaktionen
0
und wie kommt diese sache zu stande? hab ganz normal gespielt als sie mit einmal ausging.....
kann ich dann die festplatte in meine ps3 slim einsetzten um zumindest die musik und alles zurück zu bekommen??
meine play3 fährt nicht mehr hoch Beitrag #7
A
AgentClank5
Punkte Reaktionen
0
YLOD
Hab das gleiche Problem mit dem Yellow Light of Death....
Ich frag mich da nur warum Sony wohl eine Gelbe Lampe einbaut ohne, dass die wissen das dieser Fehler auftreten wird!!!
ist das nicht merkwürdig??
ich meine ich habe den Kassenbon noch aber die Garantie ist abgelaufen :bash:
ich hab Meine PS3 schonmal eingeschickt da konnte ich keine Spiele mehr spielen und nichts wurde mehr gespeichert=(
verliere jetzt schon zum 2. mal meine Speicherstände
meine play3 fährt nicht mehr hoch Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also die Festplatte kann man leider nicht in die neue PS3 einbauen. Die wird beim Einbau formatiert.
Die gelbe "Lampe" setzt sich aus dem Zusammenspiel der grünen und roten zusammen. Diese Funktion ist eine Fehlermeldung und wurde eingebaut um den User zu zeigen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Das ist eigentlich nur eine allgemeine Fehlermeldung. Erfahrungsgemäß kommt die aber wenn sich die Lötstellen langsam ablösen.
meine play3 fährt nicht mehr hoch Beitrag #9
M
Mixerypaule
Punkte Reaktionen
0
und wieviel könnte eine eventuelle reparatur kosten???
so ungefähr...
meine play3 fährt nicht mehr hoch Beitrag #10
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
also den Laden den ich kenne, die nehmen 100 Euronen dafür!!!!
Ja viel Kohle aaaaaber, wenn das Wörtchen aber nicht wäre
Du hast dann bei denen 1 Jahr Garantie auf diesen Fehler! Heisst, kommt der Fehler wieder vor innerhalb eines Jahres,
dann bekommst das für lau Repariert von denen!
hab mal mit meinem bruder darüber gesprochen.......er meinte er könne dieses problem beheben. ich müsste nur wärmeleitpaste besorgen
jetzt kommt der klopper.....ich weiß gar nicht was für eine. gibt es da was bestimmtes??
meine play3 fährt nicht mehr hoch Beitrag #14
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich bin Elektriker und habe mir das trotzdem nicht zu getraut. Also meine Empfehlung ist auch, lass es machen.
Ich hab es bei http://konsolentuning.de/ machen lassen. Für 65€. Allerdings ohne Garantie.
meine play3 fährt nicht mehr hoch Beitrag #15
M
Mixerypaule
Punkte Reaktionen
0
das hört sich ja interessant an......
da werde ich mich dann gleich mal schlau machen......danke
Thema:
meine play3 fährt nicht mehr hoch
meine play3 fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend,
seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ps4 schaltet sich sehr merkwürdig aus: Hallo zusammen,
Leider muss ich hier im Forum einsteigen mit einem Problem.
Und zwar schaltet sich meine ps4 nach ca. 2-3 Stunden Last von...
PS3 60 GB fährt nicht mehr hoch: Hallo!
Meine ps3 ist einfach während des Spieles ausgegangen und fährt seid dem nicht mehr hoch.
Wenn ich sie einschalte, kommst nach ca 2-3...