- Kann mit US PSN Card nicht bezahlen Beitrag #1
R
rauchbert
- Punkte Reaktionen
- 0
jungs erst mal danke für jede antwort
ich habe bei Ebay eine us psn card gekauf für den us store weil ich den map pack von call of duty 5 holen wollte weil ich die us version habe
habe die psn nummer eingegeben man sieht auch das Guthaben vohanden ist laut nummer aber dann schreibt er sobal ich bestätige kommt
( the funds could not be added to your wallet )
übersetzt
das Kapital konnte nicht zu Ihrer Brieftasche hinzugefügt werden
so was muss ich jetzt machen das jetzt das guthaben auf meinen konto ist
und
eine erstellten us account habe ich auf der ps3 ich habe es net im deutschen store probiert
bitte um tips habe den satz mal gegoogelt dann kommt alles auf englich aber meins ist net so gut wenn jemand das gleiche problem hat bitte melden
Edit: Titel geändert
der_wasi
ich habe bei Ebay eine us psn card gekauf für den us store weil ich den map pack von call of duty 5 holen wollte weil ich die us version habe
habe die psn nummer eingegeben man sieht auch das Guthaben vohanden ist laut nummer aber dann schreibt er sobal ich bestätige kommt
( the funds could not be added to your wallet )
übersetzt
das Kapital konnte nicht zu Ihrer Brieftasche hinzugefügt werden
so was muss ich jetzt machen das jetzt das guthaben auf meinen konto ist
und
eine erstellten us account habe ich auf der ps3 ich habe es net im deutschen store probiert
bitte um tips habe den satz mal gegoogelt dann kommt alles auf englich aber meins ist net so gut wenn jemand das gleiche problem hat bitte melden
Edit: Titel geändert
der_wasi