Kann mit US PSN Card nicht bezahlen

Diskutiere Kann mit US PSN Card nicht bezahlen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; jungs erst mal danke für jede antwort ich habe bei Ebay eine us psn card gekauf für den us store weil ich den map pack von call of duty 5 holen...
  • Kann mit US PSN Card nicht bezahlen Beitrag #1
R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
jungs erst mal danke für jede antwort

ich habe bei Ebay eine us psn card gekauf für den us store weil ich den map pack von call of duty 5 holen wollte weil ich die us version habe
habe die psn nummer eingegeben man sieht auch das Guthaben vohanden ist laut nummer aber dann schreibt er sobal ich bestätige kommt
( the funds could not be added to your wallet )
übersetzt
das Kapital konnte nicht zu Ihrer Brieftasche hinzugefügt werden

so was muss ich jetzt machen das jetzt das guthaben auf meinen konto ist

und
eine erstellten us account habe ich auf der ps3 ich habe es net im deutschen store probiert

bitte um tips habe den satz mal gegoogelt dann kommt alles auf englich aber meins ist net so gut wenn jemand das gleiche problem hat bitte melden

Edit: Titel geändert
der_wasi

• Kann mit US PSN Card nicht bezahlen Beitrag #2
kann mir niemand helfen ich brauche echt dringnd hilfe

• Kann mit US PSN Card nicht bezahlen Beitrag #3
Hast du die Nummer den schon eingegeben ? Du schreibst, man sieht das Guthaben vorhanden ist...dann brauchst du doch nur noch einzukaufen ? Kenne mich mit den PSN Cards leider nicht aus, da ich eine Kreditkarte benutze, aber eigentlich tippst du den Code ein und das Guthaben ist auf dem Konto.

• Kann mit US PSN Card nicht bezahlen Beitrag #4
ja habe ich genau so gemacht bloss bei der bestätigung ob das geld auf konto soll kommt dann es kann nicht auf konto geladen werden

• Kann mit US PSN Card nicht bezahlen Beitrag #5
Ich weiß leider nicht wie diese Karten aufgebaut sind, aber kann es sein, das die schon "entwertet" war ?! Evtl. bist du einem Betrüger auf den Leim gegangen...

• Kann mit US PSN Card nicht bezahlen Beitrag #6
Ja... wenn man so zeug bei Ebay kauft immer per post schicken lassen und nie den Code per mail. Bekommt mans geschickt kann man sich eigentlich sehr sicher sein das es geht... Hab allerdings noch nie was im US Store mit so karten gekauft... sicher das das geht? :p

• Kann mit US PSN Card nicht bezahlen Beitrag #7
Natürlich geht das, dafür sind die Karten ja da...tztztz... :p ;)

• Kann mit US PSN Card nicht bezahlen Beitrag #8
Jo.. dafür sind sie da... für die Amis halt. Ich weiss halt ned ob das noch irgendwie IP nachprüft oso. Und bevor ich was behaupte sag ich lieber das ichs ned weiss :O Aber gut wenns geht dann muss das Problem ja woanders liegen.

Thema:

Kann mit US PSN Card nicht bezahlen

Kann mit US PSN Card nicht bezahlen - Ähnliche Themen

ps3 psn card( us store): :blinkk hallo, ich habe mir einen us account erstellt und will mir jetzt add-ons kaufen aber die kosten geld und ich weiß nicht wie ich geld...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben