Problem mit Sound bei Fifa 09

Diskutiere Problem mit Sound bei Fifa 09 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe seit paar monaten bei fifa ein problem undzwar wenn ich spiele bleibt der ton manchma...
  • Problem mit Sound bei Fifa 09 Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ich habe seit paar monaten bei fifa ein problem undzwar wenn ich spiele bleibt der ton manchma kurz weg und kommt wieder alle 5 min ungefährt passiert das ? hat das jmd schoma gehabt? und wie krieg ich das weg?
oder an was liegt das es liegt schonmal nicht an der CD weil ich mir ein 2tes fifa gekauft hab und da ist es genau so...
es ist nur bei fifa 09 so sonst kein anderes spiel!

Edit: Titel geändert
der_wasi

Thema:

Problem mit Sound bei Fifa 09

Problem mit Sound bei Fifa 09 - Ähnliche Themen

Kuriose Geräusche!: Hallo liebe Community, suche nun schon seid Stunden bei Google, aber keines der dort angesprochenen Probleme ist mit meinem vergleichbar...
Probleme mit Fifa 09 und 10: Hey leutz, hab ein problem was ich nicht wirklich verstehe vllt. hat jemand einen rat bzw. tip Unzwar geht es um das Spiel FIFA 2009 und FIFA...
Kein Sound im Spiel: Sers, ich habe seit nun knapp nem Monat das Problem das meine PS3 im Spiel keinen Sound mehr raushaut... Ist ziemlich nervig! Das extrem komische...
Kein Bild, nur Ton: Hallo ich hab ne gebrauchte konsole ersteigert die als defekt verkauft wurde, ich hab mir gedacht das ein BRplayer für 90 euro ein schnäpchen ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben