LittleBigXbox Live Werbung

Diskutiere LittleBigXbox Live Werbung im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Haha. Xbox hats wirklich nötig. Und dnn behaupten die auch noch der Onlinedienst wäre kostenlos.
  • LittleBigXbox Live Werbung Beitrag #1
hans128

hans128

Punkte Reaktionen
0
Da will man sich einfach mal über die Vorteile einer Xbox360
informieren, schaut sich einen Werbespot zu Xbox Live an und was hört
man: Klänge die einem irgendwie bekannt vorkommen. LittleBIGPlanet
scheint den Jungs und Mädels aus Redmond so gut gefallen zu haben, dass
dessen bekannte Melodie nun zweckentfremdet wurde. Aber was soll man
machen wenn die Ideen ausbleiben. Oder ist es doch ein genialer Gag?
Ich weiß nicht.
Haha. Xbox hats wirklich nötig. Und dnn behaupten die auch noch der Onlinedienst wäre kostenlos.

• LittleBigXbox Live Werbung

Anzeige

• LittleBigXbox Live Werbung Beitrag #2
also echt ich weiß nicht was ich davon halten soll aber naja das lied kommt hald in LittleBigPlanet vor. es wurde ja nicht
extra für das game geschrieben. aber irgendwie find ich das alles echt voll doof. wollen die jetzt mehr käufer anlocken, wenn sie
ein lied aus einem ps3 game vorspielen oder was ? ich seh nicht warum sie genau dieses lied gewählt habn. und wirklich die höhe ist
ja, dass da FOR FREE steht. und dann nach 3 monaten kostenloser testphase zockn die einen ab. also echt jetzt. ich versteh nicht
wieso man sich ne xbox360 kaufen sollte. ich seh nicht positives und schon gar keinen vorteil.
Media Molecule sollte sich sowas nicht gefallen lassen. ich mein das ist ja praktisch der littlebigplanet song. :D
sofort wenn ich das lied höre fällt mir LBP ein und wenn dazu dann eine xbox360 werbung läuft kenn ich mich nicht mehr aus.
sind die jetzt eifersüchtig auf LBP oder wieso habn sie diesn song gewählt ??? komisch echt komisch

• LittleBigXbox Live Werbung Beitrag #3
Naja ... so Werbespots macht ja ned Bill Gates persönlich. Da ist ja ein elends langer Rattenschwanz dahinter wer das in Auftrag gibt, wers erstellt, wers anschaut und sagt das es ok ist etc.

Ich geh einfach davon aus das die Werbeagentur das lied toll und passend fand und an irgend nem Punkt ein MS Mitarbeitet dachte "Haha... jo das ist lustig das regt die ganzen Sony Kinder wieder auf". Dementsprechend isses drin geblieben und der intelligente MS Mitarbeiter hatte recht. Beweis dafür sind die Youtube comments etc.

• LittleBigXbox Live Werbung Beitrag #4
@ Aeon: du denkst also, dass MS genau dieses lied wählte um die leute von sony und deren fans aufzuregen ?
das kann ich nicht glauben.

• LittleBigXbox Live Werbung Beitrag #5
da hast du recht. es macht die MS Leute eher lächerlich. vielleicht ist aber auch so, dass der MS Mitarbeiter einfach
nicht wusste, dass dieser song in LBP vorkomt, weil er nur Xbox zockt.

• LittleBigXbox Live Werbung Beitrag #6
Ich setz da mal noch einen drauf. Ich könnte schwören, dass in dem Moment, in dem die was von Demos erzählen, im Hintergrund ein Stück des Trailers von GT5 Prologue oder GT5 läuft. Oder irre ich mich da?

• LittleBigXbox Live Werbung Beitrag #7
Naja ich kenne den GT5 Trailer nicht, aber ich gebe mal den normalen youtube link an.

kann man youtube videos irgendwie ins forum einbetten.
den link gebe ich an, dass keiner herkommt und sagt das video ist nachbearbeitet. es wurde von Microsoft gehostet.
ich schau mir nochmal den trailer von gt5 an.

• LittleBigXbox Live Werbung Beitrag #8
XBL ist kostenlos und das Spiel iss Forza 3...

• LittleBigXbox Live Werbung Beitrag #9
Aso OK. Dann habe ich mich wohl verguckt.

• LittleBigXbox Live Werbung Beitrag #10
ich muss argon recht geben xbl is kostenlos es kommt halt ganz drauf an welche dienste man beansprucht aber xbl silberi st eindeutig kostenfrei!

• LittleBigXbox Live Werbung Beitrag #11
@ Aeon: du denkst also, dass MS genau dieses lied wählte um die leute von sony und deren fans aufzuregen ?
das kann ich nicht glauben.
Ich schon... ne gute Werbung ist nur dann gut wenn sie in irgend einer Art im Gedächtnis bleibt oder die Leute darüber reden. Ohne die Musik wärs nur Standard"mist". Mit der Musik reden die Leute drüber und es ist fast schon ein Skandal... Musik aus nem Sony Game in MS Werbung? OMFG. Auch ne negative Werbung (und das ist ja nichtmal negativ) ist Werbung.

• LittleBigXbox Live Werbung Beitrag #12
jup stimmt eigentlich. werbung ist ja dazu da um auf das produkt aufmerksam zu machen.
stimmt :thumbsup:
is ja auch so mit meinem "nicht anklicken" link in meiner signatur :D da klickt jeder drauf

• LittleBigXbox Live Werbung Beitrag #13
sposim94 schrieb:
is ja auch so mit meinem "nicht anklicken" link in meiner signatur :D da klickt jeder drauf
Bist du dir da ganz sicher?? :D :D

Thema:

LittleBigXbox Live Werbung

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben