Tastatur und Maus für PS3

Diskutiere Tastatur und Maus für PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also, ich hab im Inet nach einer Tastatur + Maus gesucht, die Kabellos und ohne extra Empfänger sind und nebenbei keine million euro kosten und...
  • Tastatur und Maus für PS3 Beitrag #1
N

Nülz

Punkte Reaktionen
0
Also,

ich hab im Inet nach einer Tastatur + Maus gesucht, die Kabellos und ohne extra Empfänger sind und nebenbei keine million euro kosten und hab folgendes modell gefunden Cherry M82-24800DE

Die Tastatur und Maus senden über 2.4 Ghz, was im allgemeinen Bluetooth entspricht, und ich wollte wissen, ob ich dazu noch einen extra Empfänger brauche, da ich nicht weiß, ob 2.4 ghz jetzt wirklich bluetooth ist oder eben nur 2.4 ghz.

Falls ich doch noch einen extra empfänger brauche, was ich ja nicht wollte, wollte ich fragen, ob ihr tastatur und maus für die ps3 kennt, die nicht wie die logitech teile im überirdischen, nicht vertretbaren Preisbereich liegen.

mfg Nülzhttp://www.amazon.de/gp/product/B00..._rd_t=301&pf_rd_p=468421093&pf_rd_i=RF-BTCMBO

• Tastatur und Maus für PS3 Beitrag #2
2,4 Ghz ist doch W-Lan, oder???

:lol

• Tastatur und Maus für PS3 Beitrag #3
Normalerweise sollten die Empfänger immer dabei sein, so war es bei mir zumindest immer....Würde aber nicht sagen dass das eine Bluetooth-Tastatur ist, da man das nirgends nachlesen kann! Denke der Empfänger ist da mit dabei... ;)

• Tastatur und Maus für PS3 Beitrag #4
jebemliga schrieb:
Denke der Empfänger ist da mit dabei... ;)
Jepp! Ist er. Schau mal im letzten, bzw. der ersten Rezensin mit dem Titel "Super-Kirschen" ziemlich weit zum Schluss:
Es bedarf keiner zusätzlichen Software, einzig beim Erkennen des USB-Senders (der winzig ist - interesssant für Laptop-Benutzer) hatte ich das Problem, dass mein Rechner zu weit in der Raumecke stand und so eine gute Abstrahlung unmöglich war - ein USB-Verlängerungskabel brachte sofortige Abhilfe.

Klingt aber für mich eher nach einer Funk-Tastatur.

MfG
Maschinen-Engel

• Tastatur und Maus für PS3 Beitrag #5
wieso wird nur UT3 als spiel untestützt? tastaur und maus. gibt sich da Sony mal etwas mehr mühe ?

ich mein i-wann müssen die ja mal anfangen abgesehen vom BR LW sich von der konkurenz abzuheben.

• Tastatur und Maus für PS3 Beitrag #6
Ich denk einfach weils diverse weitere Schwierigkeiten mit sich bringt. Wie man ja an UT sieht. Ich spiels zb nur mit Maus und Tastatur, aber dazu muss ich erstmal lust haben alles anzustöpseln und mich unbequem ins bett zu setzen. Weiter gehts mit verschiedenen Servertypen für nur Joypad, Nur M/T und beides.

Mal ganz davon abgesehen hat UT3 ne hammer unterstützung was das angeht... und trotzdem spielen alle Call of Duty 4. Warum sollte sich also irgend ein Entwickler den Stress machen das zu implementieren wenns letzten endes doch keine Sau interessiert.

• Tastatur und Maus für PS3 Beitrag #7
doch^^ mich mit eingeschlossen und noch ein paar heiner sind schon daran intessiert.

leute ü 35 eben :S

• Tastatur und Maus für PS3 Beitrag #8
Für euch vier wird aber keine Extrawurst gebraten usw :p Musst du halt am PC spielen.... da gibts ne Maus und ne Tastatur hab ich dort auch schon gesehen .

• Tastatur und Maus für PS3 Beitrag #9
loooool meinst statt 4 / 40000 ;)

stimmt ja :thumbsup: UT3 hat mit meinen sys eh die bessere grafik als auf ps3 taetschel

• Tastatur und Maus für PS3 Beitrag #10
Ok,

danke, für die vielen hilfreichen beiträge ;)
da es mit epfänger is, werd ich halt weiter nach ner schru und empfängerlosen tastatur+maus suche

• Tastatur und Maus für PS3 Beitrag #11
Nülz schrieb:
da es mit epfänger is, werd ich halt weiter nach ner schru und empfängerlosen tastatur+maus suche
Mal ganz davon abgesehen das ich den Text nicht so GANZ verstehe....würd ich mal gern wissen was genau du denn jetzt suchst??

Bei der Maus und Tastatur ist der Empfänger mit dabei und was möchtest du denn jetzt??? Eine OHNE Empfänger wo du ihn dir extra dazukaufen musst für teure Taler wo du eben noch nach einer gesucht hast wo du KEINEN Empfänger dazukaufen musst....

Versteh deine Logik nich, sorry^^

• Tastatur und Maus für PS3 Beitrag #12
Er will offensichtlich ´ne Bluetooth Maus/Tasta haben ;)

• Tastatur und Maus für PS3 Beitrag #13
Also ich hab mir diese Woche von Logitech Funkmaus und Tastur gakauft.
Mit extra USB empfänger.. Hat nur 25€ gekostet und funktioniert wunderbar.

Thema:

Tastatur und Maus für PS3

Tastatur und Maus für PS3 - Ähnliche Themen

Homefront: The Revolution für 22,65€ @ amazon: ...soll ja eher nicht so toll sein...
Schnell sein: Witcher 3 im Amazon Blitzangebot für EUR 37,97: Nur noch wenige verfügbar! Schnell sein...
PS4 1TB (neues Modell) + Fifa Stenoblock für 359€ @ amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B015FGBTQW/ref=s9_acsd_al_bw_v_x_fp_1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=1C8RGFKBHSFRMYSJ...
PlayStation 4 inkl. GTA 5 für 399 Euro: Amazon hat mal wieder die Cybermonday Woche eingeläutet. Läuft nur noch 6 Tage! Heute habe ich die PS4 inkl. GTA 5 für 399,00 Euro entdeckt. Also...
Guitar Hero Live Aktionsangebote für Vorbesteller: Auf Amazon gibt es zur Zeit eine Aktion für GH Live mit einer oder zwei Gitarren...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker

Neueste Beiträge

Oben