Multiplayer RPG?

Diskutiere Multiplayer RPG? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann mir jemand sagen, ob es ein Multiplayer-RPG gibt - also eins, dass man zusammen an einem TV zocken kann? (nicht ausschließlich über Internet)
  • Multiplayer RPG? Beitrag #1
V

Veannon

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, ob es ein Multiplayer-RPG gibt - also eins, dass man zusammen an einem TV zocken kann? (nicht ausschließlich über Internet)

• Multiplayer RPG? Beitrag #2
also auf anhieb würde mir nur sacred 2 einfallen. kann man zu viert an einer konsole offline spielen, oder irre ich mich da?
okay hab gerade noch eine ältere play3 in der test drinnen ist rausgekramt - leider nur online mit vier spielern.

okay in der liste steht, dass sacred funktionieren würde?!
ich würde sagen du googlest einfach mal, was nun wirklich stimmt.

• Multiplayer RPG? Beitrag #3
Ich hole den Thread mal wieder hoch um eine Frage zustellen.

Gibt es neue Spiele dieser Art oder ist Sacred 2, immer noch das einzigste Offline Multiplayer Game.

Danke Riddick

• Multiplayer RPG? Beitrag #4
Borderlands gibts auch noch ;) Ist aber nen Shooter-RPG Mischmasch

• Multiplayer RPG? Beitrag #5
Final Fantasy IX (PS1) konnte man -wenn ich mich richtig erinner- zu zweit zocken. ich habs allerdings nie gemacht, darum kann ich ne sagen wie das is.

• Multiplayer RPG? Beitrag #6
Also ich hab FF IX mal zu zweit gezockt.
is eigendlich ne echt coole idee.
man wählt eben aus, welcher charakter von welchem player befehligt werden soll.
das 2 player system wirkt dsann halt nur im kampf ^^

man könnte/ sollte sich dieser sache echt mal annehmen und weiter verfolgen.

• Multiplayer RPG? Beitrag #7
klingt sehr interessant

meine frau guckt mir beim zocken öfters mal zu .. also bei story-lastigen games. findet sie teilweise unterhaltsamer als filme. das könnte man bei FF13 zb auch mal wieder machen, das würde meiner frau, die die story mehr interessiert als kämpfe, bestimmt freuen. weil von den fightes hat man ja nur was, wenn mans spielt

• Multiplayer RPG? Beitrag #8
Hehe...fast wie bei mir. Mein Bruder schaut mir immer zu wenn ich Silent Hill Homecoming spiele, auch ne sehr nette Story zum zuschauen....Alleine zock ich das garnicht mehr.:D

Thema:

Multiplayer RPG?

Multiplayer RPG? - Ähnliche Themen

Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben