Spiele aus dem PS3 Store

Diskutiere Spiele aus dem PS3 Store im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Wie ist das wenn ich mir ein Spiel aus dem PS3 Store kaufen und ich meine PS3 mal eine neue Festplatte ein bauen will oder ich sie auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spiele aus dem PS3 Store Beitrag #1
O

overnight2143

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie ist das wenn ich mir ein Spiel aus dem PS3 Store kaufen und ich meine PS3 mal eine neue Festplatte ein bauen will oder ich sie auf Werkseinstellung zurück setze kann ich die gekauften Spiele / zusätze usw. immer wieder Downloaden? Oder ist dann alles weg?

• Spiele aus dem PS3 Store Beitrag #2
Ja du hast mit diesem PS3 System und an bis zu 4 anderen Systemen unbegrenzt Zugriff auf deine Downloads.
Beim nächsten mal aber bitte die Suchfunktion benutzen. Und bei Google hättest du das sicher auch rausgefunden.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spiele aus dem PS3 Store

Spiele aus dem PS3 Store - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben