K Boot installationsproblem

Diskutiere K Boot installationsproblem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich habe bei einer Anleitung im Internet versucht Yellow Dog 6.1 auf die ps3 zu spielen. Die Bootmanager Dateien (die 2 ) habe ich über einen...
  • K Boot installationsproblem Beitrag #1
J

J4mb4l4j4

Gast
Hi,
ich habe bei einer Anleitung im Internet versucht Yellow Dog 6.1 auf die ps3 zu spielen.
Die Bootmanager Dateien (die 2 ) habe ich über einen USB Stick installiert, musste aber im nachhinein festellen das man das anscheinend lieber von der CD machen sollte.
Jetzt habe ich das Problem das Linux zwar startet, aber immer wenn ich install mache kommt:

Code:
kboot:g ...
 kboot:g ...
 ...
 ...
 ...
 ...

Jetzt hab ich die frage ob ich die Playstation noch irgendwie zurücksetzen oder anmachen kann, bzw wie kann ich weiterverfahren wenn die installtion nicht funktioniert?

CD nochmal brennen oder irgendwie in der Konsole die ps3 Dateien austauschen die für den boot vorgesehen sind?

Ich bin über jede Hilfe dankbar.

Gruß

• K Boot installationsproblem Beitrag #2
Hi,

versuch mal beim kboot: install_ps3_480i falls du einen Röhren-TV hast. Oder install_ps3_720p (install_ps3_1080p) wenn du einen LCD/Plasma Flatscreen hast.

Ansonsten, um in den XMB Modus zurückzukommen, einfach die Power-Taste ca. 5sec. gedrückt halten. Wenn es fünfmal piepst, booted die PS3 wieder wir gewohnt.
Alterneativ kannst du auch im kboot: ps3-boot-game-os eingeben

• K Boot installationsproblem Beitrag #3
vielen vielen dank für die Info mit dem ps3 start, ich werde das heute gleich mal ausprobieren.
Du wirst nicht glauben wo ich überall geguckt habe, aber genau DIE Info hab ich nirgendswo bekommen das man den schalter 5sec drücken muss.

Thema:

K Boot installationsproblem

K Boot installationsproblem - Ähnliche Themen

Ebenfals ein anderes Kboot Problem: Hi, ich habe bei einer Anleitung im Internet versucht Yellow Dog 6.1 auf die ps3 zu spielen. Die Bootmanager Dateien (die 2 ) habe ich über einen...
Update von YDL60 auf YDL61. Wie gehts ?: Hallo zamm, habe Probleme von YDL 6.0 auf YDL 6.1 upzudaten. Genauer: Ich hab keinen Plan, wie das gehen soll. Wenn ich den Bootloader...
Linux-Live-CD (kein formatieren & Installation notwenig): Für alle die linux mal testen wollen ohne es dauerhaft zu installieren und ohne formatieren/ partitionieren zu müssen, hier ein kleines tutorial...
YDL 6.0 auf PS3 40GB=>Installationsproblem: Hallo erstmal, ich hab ein Installationsproblem bei YDL 6.0 auf der deutschen 40Gb Version Systemversion 2.41. Ich gehe wie folgt vor: 1. System...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben