Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe beim Verbinden der Ps3 mit dem Internet
Diskutiere Hilfe beim Verbinden der Ps3 mit dem Internet im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Morgen Commu,
ersteinmal, ich bin neu hier und bitte darum mich nicht gleich zu verwarnen, wenn dies das falsche subforum ist, dann bitte einfach...
Hilfe beim Verbinden der Ps3 mit dem Internet Beitrag #1
A
aimlezz
Punkte Reaktionen
0
Morgen Commu,
ersteinmal, ich bin neu hier und bitte darum mich nicht gleich zu verwarnen, wenn dies das falsche subforum ist, dann bitte einfach verschieben ;-)
aber nun:
ich hab folgendes problem:
Ich will endlich mal wieder ps3 online zocken, doch da, wo ich mittlerweile wohne, habe ich kein WLan und Oder Lan. Ich hatte mir das so gedacht:
PS3 an, diese per Ethernetkabel an meinen Lappi (so weit so gut)
Dann Lappi per UMTS karte ins Netz schicken (auch noch okay)
Ps3 mit Lappi conecten und aufer Playsi über Lappi inetverbindung einrichten.
Sooooooo nun brauche ich nur noch die Einstellungen :-D welche nehm ich denn da? und janz wichtig: funktioniert das überhaupt?
Hilfe beim Verbinden der Ps3 mit dem Internet Beitrag #3
A
aimlezz
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Schnelle antwort =)
Also die erste Anleitung hat mich sehr weit gebracht ;-) ich werde gleich noch eine ergänzung für W7 nutzer in den betreffenden thread posten ;-)
Aber! wenn ich IpConfig/all eingebe bei der Cmd dann zeigt er unter Vodafone Mobil Connect (meine Verbindung) : 139.7.30.125 und 139.7.30.139
ich gebe die erste bei meiner PS3 ein aber es geht nicht =(
sooo nun noch ne Frage in der anleitung steht:
jetzt werden euch die Verbindungen des PCs angezeigt
macht rechtsklick auf LAN-verbindung->Eigenschaften-> klickt internetprotokoll tcp4 an und geht auf Eigenschaften
bei mir ist aber nur: Internetprotokoll 4 (TCP/IPv4)
ist das das selbe?
mfg
Hilfe beim Verbinden der Ps3 mit dem Internet Beitrag #4
A
aimlezz
Punkte Reaktionen
0
hei ;-)
danke erstmal hast mir nen riesen Stück weiter geholfen aber:
ich gebe alles ein, die IP prüfung klappt aber! ins inet kommt er nicht... er meint DNS Fehler... Und:
"jetzt werden euch die Verbindungen des PCs angezeigt
macht rechtsklick auf LAN-verbindung->Eigenschaften-> klickt internetprotokoll tcp4 an und geht auf Eigenschaften"
TCP4 gibts bei Windows 7 nicht ;-) da steht dann: Internetprotokoll 4 (TCP/IPv4) ist das das selbe?
Und UpNp steht bei mir nur: Aktivieren oder Nicht aktivieren, von Manuell oder Automatisch steht dort auch nichts
Aber was ich eigentlich als Ergänzung noch schreiben wollte (kannst es bei bedarf ja editieren)
"dann links Netzwerkverbindungen verwalten"
gibts unter Windows 7 nicht mehr ;-) Es heißt Adaptereinstellungen Ändern
Diese Info erspart etwas zeit =)
mfg
€dit: es ist der Fehler: 80710102 falls das hilft
Edit: Hab den Beitrag mal aus dem Tutorial nach hier verschoben. Ein Thema reicht doch, oder?
der_wasi
Hilfe beim Verbinden der Ps3 mit dem Internet Beitrag #5
A
aimlezz
Punkte Reaktionen
0
kann mir denn keiner mehr helfen????
Hilfe beim Verbinden der Ps3 mit dem Internet Beitrag #6
mimo84
Punkte Reaktionen
2
Ja was denn jetzt? Funktionierts jetzt oder ned? bzw Was punktioniert ned?