Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood

Diskutiere Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood im Games Forum im Bereich Playstation Games; Falls es solch ein Thema schon gibt Entschuldige ich mich bin ganz Neu hier. ;( Meine Frage ist welches Spiel ist besser, Möchte hauptsächlich...
  • Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #1
Stevy_o

Stevy_o

Punkte Reaktionen
0
Falls es solch ein Thema schon gibt Entschuldige ich mich bin ganz Neu hier. ;(

Meine Frage ist welches Spiel ist besser, Möchte hauptsächlich langen Spielspaß und ein guten Multiplayer. ;d

CoD4 MP <3 und GTA4 Spielzeit länge.

Oder kann mir einer ein ganz anderes Spiel raten?! ?(

Danke.

• Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #2
also ich muss sagen GENAU die beiden spiele hab ich mir zusammen bei gamesonly bestellt und ich bin von beiden begeistert also ich kann dir nur beide empfehlen ^^ allerdings ist die spieldauer bei beiden nicht sooo lang ist aber wenn ich mich für ein entscheiden MÜSSTE würd ich sagen call of juarez ;)

• Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #3
Also ich würde dir Call of Juarez: Bound in Blood raten, weil ich finde es ist einfach von der Grafik her besser. Aber Killzone hat auch eine sehr gute Grafik.

Aber ich rate dir Call of Juarez: Bound in Blood.

• Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #4
Mir gehts ja hauptsächlich um eine Lange Spieldauer(Auch wenn der Singlemodus kurz ist) und einen Spaßigen MP ambesten. CoJ soll ja einen ganz netten haben der lange braucht aber was bietet der Kz2 MP? :|

• Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #5
ich weiß ich bin wohl fehl am platz aber ich sage ma trotzdem was^^

ich hab bisher killzone 2 gespielt un das relativ lange..also ich hab im multiplayer alle ränge erreicht.

ich finde den multiplayer einfach nur hammer und der singleplayer is zwar etwas kurz aber dennoch wirklich geil :)
die grafik is echt gut , die spielphysik auch und ich habe eigentlich an dem spiel nix zu kritisieren (was wohl daran liegt das ich kein mega-super-pro bin :D)

ich kanns dir wirklich empfehlen ;)

• Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #6
Maddin_Zo schrieb:
ich weiß ich bin wohl fehl am platz aber ich sage ma trotzdem was^^

ich hab bisher killzone 2 gespielt un das relativ lange..also ich hab im multiplayer alle ränge erreicht.

ich finde den multiplayer einfach nur hammer und der singleplayer is zwar etwas kurz aber dennoch wirklich geil :)
die grafik is echt gut , die spielphysik auch und ich habe eigentlich an dem spiel nix zu kritisieren (was wohl daran liegt das ich kein mega-super-pro bin :D)

ich kanns dir wirklich empfehlen ;)

Wie ist der Multiplayer? Muss man da Klassen Leveln oder Dein "Level" oder nur einfache Spiele mit verschiedenen Klassen.

Das ist so schwer :p

• Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #7
also man is entweder gut oder böse und kann das vor jedem einzelnen spiel neu entscheiden ;)

und dann kann man sich levlen zu rekrut, sergeant usw...

joa so ungefähr^^

• Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #8
ja also ich kann eigentlich auch nur das gleiche wie madin sagen ich finde das spiel macht sehrviel spaß (spiele auch schon ziehmlich lange ) und der mp ist zwar manchmal nen bisschen unfair aber wenn man sich eingespielt hat bringt er auch viel spaß :thumbup:

• Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #9
Bei Langerweile könnt ihr noch mehr erzählen, kauf das Spiel leider erst am 25. :(

• Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #10
Ganz klar - Killzone!! Das macht richtig Bock :thumbsup:

• Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #11
also ich finde call of juarez bound in blood sehr gut ist halt ein wild west spiel

lg kevin007

• Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #12
kann nur Killzone empfehlen.
Mir gefällt Coj 2 überhaupt nicht.
Kauf dir Call of Duty 5 Uncut bei Gamesonly.at.
Ich spiel jetzt das Cod 5 schon 3 Monate und länger, ohne das es langweilig wird.
Das spiel acht richtig spaß und der Zombie Mod auch...Ich suche außerdem Mitspieler für cod 5...schaut pls mal bei Gamersuche

Thx... :blinkk :)

• Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #13
JustusR schrieb:
ja also ich kann eigentlich auch nur das gleiche wie madin sagen ich finde das spiel macht sehrviel spaß (spiele auch schon ziehmlich lange ) und der mp ist zwar manchmal nen bisschen unfair aber wenn man sich eingespielt hat bringt er auch viel spaß :thumbup:
Wie meinst du das denn?

• Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #14
beide spiele haben ihren reiz.
KZ2 keine frage, muss man gezockt haben ! CoJ BB schlägt sich auch recht gut.

ausleihen, dann wirst du es ja merken.

• Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #15
KZ2 gefällt mir in Waffen garnicht die Spieler Menge schon. ;O

• Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood Beitrag #16
Kommt doch darauf an was du mehr Magst? oder nicht?
Also stehst du auf Western-Spiele wie Call of Juarez: Bound in Blood
Oder mehr auf so ein Zukunfts-rumgeballere Killzone 2 :D

Wenn du Western magst dann is ganz klar Call of Juarez: Bound in Blood
Also was ich dir empfehlen kann ist Call of Juarez: Bound in Blood bekommt auch denn daumen von mir :thumbup: :D
Das spiel ist einfach nur Geil

Und wenn du mehr auf Zukunft stehst dann ist Natürlich Killzone 2 für dich Gut
Bei Killzone 2 macht der Online-modus echt viel Spaß
Die Story ist jetz nich so der bringer finde ich^^ aber mann kennt das Ja

Thema:

Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood

Killzone II oder Call of Juarez 2 - Bound In Blood - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Battlefield 4 u. Call of duty bo3 Funspieler gesucht PS4 :-): ich grüsse euch,ein kollege und ich suchen noch leute zum gelegentlichen zusammen spielen über sprachchat für battlefield 4 und Call of Duty bo3...
Suche Spieler für Call of Juarez Bound in Blood: Hallo liebe ps3 zocker, Ich hab mir im Dezember (2011) das spiel: Call of Juarez Bound in Blood gekauft. Die Story fand ich suuuuper...
[UPS] Der Killzone: Shadow Fall Clan direkt zum Deutschland Start: Sei dabei!: Pünktlich zum Deutschlandstart der PS4 und Killzone: Shadow Fall startet der United Pwnage Service, ein langjähriger Multi-Gaming Clan für...
Verkaufe Call of Juarez - Bound in Blood - PEGI Version: Hallo wie im Titel zu lesen verkaufe ich Call of Juarez - Bound in Blood - PEGI Version. Bei Interesse bitte melden. Preis is VB aber sollte sich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben