Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele?

• Ersteller imported_Travis
  • Erstellt am
Diskutiere Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; :ps3gamer Hi, ich wollte euch fragen wie viel geld ich wohl noch bei gamestop für meine psp slim and lite 2000 kriege mit volgenden Spielen: ?(...
  • Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #1
I

imported_Travis

Punkte Reaktionen
0
:ps3gamer Hi, ich wollte euch fragen wie viel geld ich wohl noch bei gamestop für meine psp slim and lite 2000 kriege mit volgenden Spielen: ?(

NFS Carbon GTA Vice City Stories Moto GP Tomb Rider Aneverserie Alle sachen sind in nem top zustand und noch ein jahr garantie. :ps3gamer

Edit by Dojokun: Schriftfarbe auf lesbar gesetzt.

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #2
Ich denke so genau wird dir das keiner hier beantworten können weil das liegt am zustand deiner PSP und der Spiele , wie oft der Laden sie schon hat und wie alt die Spiele sind.
Du könntest das ganze auch einfach bei Ebay reinsetzen da denke ich ma das du es für zusammen ca. 100 loswerden kannst.

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #3
hmm... 100 euro würd ich ausgeben dafür, aber erscheint nicht jetzt bald ne neue?? ?(

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #4
du meinst bestimmt die PSPgo die soll aber über 200 kosten glaube ich

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #5
hmm, hab mir die mal eben angeguckt... soll ja vorteilhafter sein wie das alte modell... allerdings ist das display von 4,3 zoll auf 3,8 zoll geschrumpft... aber auflösung ist die gleiche geblieben... gibt es bei der alten WLan?? ?( soll am 1. Oktober erscheinen... kaffee

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #6
ja Wlan gebt es bei der alten und bei der neuen gibt es kein UMD Laufwerk mehr die hat glaube ich 16gig internen Speicher.

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #7
also wie gesagt ein hunni geb ich aus inclusive versand... sag bescheid travis... popcorn

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #8
Ne 100 is zuwenig ich mein die wurd fast nie benutzt :!: :ps3gamer

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #9
An deiner Stelle würd ich die bei eBay einstellen .. gamestop gibt im vergleich weniger, da die ja auch noch etwas gewinn machen wollen .. wenn du da etwas kaufst, bekommste aber grundlegend immer mehr als wenn du es nur einfach in Zahlung gibst ..
also fragen kann man ja aber ich glaub eBay könnte lokrativer sein als GameStop ..

Hatte vor längerem mal ein paar PS2 Games dort in Zahlung geben wollen, hatten sowas um die 20 für alle 5 gesagt, bei eBay hat dann eins schon 20 gebracht un der Rest jeweils noch so 3-5 € .. also kann sich schon lohnen ;) ..

Hadde mZaMaGoo

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #10
Gamestop ist pure abzocke, da bekommst du nie und nimmer das was du dir vorstellst. Ich würd da die Finger von lassen. Lieber bei ebay verticken. Ich würd so ca. 100,- EUR dafür ausgeben, falls dir das eine Hilfe ist. Und bitte macht hier keinen Verkaufsthread auf. Wenn du die hier im Forum verkaufen willst, dann im Marktplatz. ;)

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #11
du könntest auch einfach mal zum Gamestop fahren und fragen ;)

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #12
Für ne 3000er psp bekommst du ca 75€ und dann noch 5 - 10€ pro spiel. Wenn du bargeld willst kannnst du nochmal 20% abziehen. Verkauf das teil privat oder ebay.

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #13
also mehr will ich nicht dafür ausgeben, bei ebay liegen die dinger auch so im schnitt...inclusive spiele und teilweise noch mehr zubehör... ^^ ^^

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #14
also wenn dir 100€ zuwenig sind kannst du gamestop direkt vergessen die geben max. 70-75€

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #15
ja das würd ich auch sagen bei ebay bist sicher nich schlecht dran.
Oder du stellst es in die Zeitung :love:

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #16
ich denke ich fahr einfach mal nach gamestop und frag nach.
Wenn die zu wenig geben stell ich`s einfach mal in ebay. :lol

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #17
ich wollte meine psp verkaufen bei game stop mit 5 spielen und zubehör
die meinten zu mir "Hmm 60€, mehr ist die nicht wert" ich habe dann gesagt"Ne das ist mir zuwenig" dann wurden die auch noch frech...
meinten die " ja dann musst du den ganzen scheiß ja nicht hierhin schleppen. du bekommst eh nicht mehr geld dafür und jetz hau ab " bin ich auch, und habe bei ebay 120 €bekommen ;)

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #18
papaap schrieb:
meinten die " ja dann musst du den ganzen scheiß ja nicht hierhin schleppen. du bekommst eh nicht mehr geld dafür und jetz hau ab " bin ich auch,
Kann ich mir echt schlecht vorstellen das so eine Antwort kommt. Bei mir sind die bisher sogar so gewesen, dass die mir nach dem Sie ein Preis genannt haben, mir empfohlen das bei Ebay zu verkaufen. Kalr sind nich alle Verkäufer gleich, aber das einer sagt, hau ab.... unwahrscheinlich.

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #19
Travis schrieb:
ich denke ich fahr einfach mal nach gamestop und frag nach.
Wenn die zu wenig geben stell ich`s einfach mal in ebay. :lol
Dann war der komplette Thread doch total unnötig, oder..??!! Merkts euch doch mal, Gamestop gibt IMMER zu wenig weil sie mit den Sachen ja noch selber was verdienen wollen. Für ein Spiel maximal 10 €....und dann fragt doch direkt dort anstatt hier. Wir sind keine Gamestopmitarbeiter....^^

Am Besten privat verkaufen oder auf Ebay, nur gibts da auch manchmal Probleme mit 18er USK....^^

• Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? Beitrag #20
jebemliga schrieb:
nur gibts da auch manchmal Probleme mit 18er USK....
Dafür gibts aber ein nettes Auktionshaus für "Erwachsene".
Da kaufe ich meistens mein 18er Zeug. Und die Import Sachen.

Thema:

Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele?

Wie viel Geld bekomme ich bei Gamestop für folgende Spiele? - Ähnliche Themen

Offizielle Release-Tabelle von Gamestop: Puh wenn das mein Informant wüsste...^^ Naja egal hier habt ihr die PS3 Software Release Tabelle von Gamestop mit voraussichtlichen Preisen für...
Suche sehr viele Spiele zum kaufen. ( oder auch tauschen ): Hey, suche einige Spiele für die Gamestop Aktion: Eintauschliste Deutschland: PS3 Air Conflicts Secret Wars , PS3 Alice Madness Returns , PS3...
Suche sehr viele Spiele für Gamestop Aktion: wie oben beschrieben suche ich sehr viele spiele für GAMESTOP AKTION die wären dan .. kann nur geld anbieten, will meine spiele zurzeit behalten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben