Streifen beim Spielstart

Diskutiere Streifen beim Spielstart im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Gestern wollte ich FarCry2 spielen, blue ray eingelegt, seitdem hab ich bei jedem Start von...
  • Streifen beim Spielstart Beitrag #1
P

PocketSun

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Gestern wollte ich FarCry2 spielen, blue ray eingelegt, seitdem hab ich bei jedem Start von irgendeinem Spiel (auch PSN-Spiele) vertikale Streifen auf dem Fernseher. Aber nur dann, die PS startet ganz normal, Menue alles ohne Streifen, wirklich erst dann wenn ich ein Spiel lade. ?( ?(

Irgendwer nen rat, tipp oder irgendwas was hilft????

danke im vorraus für eure antworten!

Thema:

Streifen beim Spielstart

Streifen beim Spielstart - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Problem beim lesen einer Blu-Ray Disc: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, meine Playstation 3 slim 120gb macht beim einlegen von einer originalen Blue-Ray leise knackende...
PS3 geht nicht mehr an: Also es war folgende Geschichte in kurzfassung: -Ich habe meine PS3 formatiert, ohne backup sicherung (-.-) -Ps3 lief trotzdem super und konnte...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
Konsole startet erst beim zweiten Versuch: Guten Tag, beim vergeblichen Googlen nach einer Lösung meines Problems, bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe ihr könnt mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben