nach Festplattentausch PS3 langsam

Diskutiere nach Festplattentausch PS3 langsam im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo. hier sind viele profis. auch einer der mir helfen kann? folgendes problem. habe 80 gb gg 320 gb getauscht. burnout, motorstorm laufen...
  • nach Festplattentausch PS3 langsam Beitrag #1
D

Don Jogi

Punkte Reaktionen
0
hallo. hier sind viele profis. auch einer der mir helfen kann?

folgendes problem. habe 80 gb gg 320 gb getauscht. burnout, motorstorm laufen normal.

aber:

- uncharted läuft an die zehn minuten hoch (schwarzer bildschim, goldmünze drehen rechts unten), manchmal auch garnicht.
- prince of persia; wenn ich hier das spiel enden will (ps3 taste, spiel verlassen) piepst die ps3 und macht ein neustart.

hat jemand schon die gleichen problem?

danke im voraus
DonJogi

• nach Festplattentausch PS3 langsam Beitrag #2
Mh ich habe das prob net aber wieviel umdrehungen hatt deine neu Weichplatte?^^

• nach Festplattentausch PS3 langsam Beitrag #3
Hattest du vorher eine Datensicherung gemacht und die auf die neue Platte auf gespielt? Wenn ja dann lösche mal deine Spieldaten der betroffenen Spiel. Das machst du unter Spiel->Spieldaten. Dann auf das jeweilige Spiel gehen und Dreieck drücken. Dann auf löschen.
Aber Vorsicht dass du nicht auf Spiel->Speicherdaten gehst. Sonst sind nachher deine Savegames weg.

• nach Festplattentausch PS3 langsam Beitrag #4
die geforderten 5400.
das hab ich schon gemacht. ist leider immer noch so

• nach Festplattentausch PS3 langsam Beitrag #5
versuchs mal mit der neuen firmware... :D

• nach Festplattentausch PS3 langsam Beitrag #7
Probier es doch testweise nochmal mit der alten Platte. Mal gucken ob es wirklich daran liegt.

Thema:

nach Festplattentausch PS3 langsam

nach Festplattentausch PS3 langsam - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Super Slim 500 GB Probleme: Moin PS Zocker! Ich habe mir seit 3 Tagen eine Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft bei einem Gamer Laden. Beim Öffnen ist mir schon etwas...
Ich bitte um Antwort mache mir Sorgen: Hi Leute, Ich bin neu hier im Forum und deswegen erstmal Hallo an alle :D Und zwar macht mir folgendes ein bisschen Sorgen,ich Arbeite in einem...
Probleme nach Festplattenwechsel: hallo. hab folgendes vorgenommen: hab ne 80er hab festplatte gewechselt. festplatte 320GB Western Digital Scorpio Blue WD3200BEVT (fat32) ging...
Leidiges Thema - Externe Festplatte an PS3: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir am Samstag die PS3 80 GB Version gekauft und bin damit auch höchst zufrieden damit, bis auf das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben