Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UFC UNDISPUTED 2009
Diskutiere UFC UNDISPUTED 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey wollte mal fragen wer von euch ufc undisputed 09 so zockt und wie es euch so gefällt und bei welchen gewischtsklasse und mit welche kämpfer...
UFC UNDISPUTED 2009 Beitrag #1
T
thehunter-58
Punkte Reaktionen
0
hey wollte mal fragen wer von euch ufc undisputed 09 so zockt und wie es euch so gefällt und bei welchen gewischtsklasse und mit welche kämpfer ihr am liebsten spielt :thumbsup:
MOin , habe mir das Spiel bei Movie Vision ausgeliehen und finde es zu einseitig und habe es am nächsten Tag wieder weggebacht .
Finde die kampfstile einseitig und öde und viel kannste da auch nicht machen also zocke lieber Smackdown zu viert .
UFC UNDISPUTED 2009 Beitrag #3
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
also ich habe mir das spiel gekauft weil ich von der demo schon total überzeugt war...
ich spiele meistens halbschwergewicht mit meinen eigenen ich (also selbsterstellten spieler)
wenn du mal online gegen mich antretten möchtest kannste mich gerene mal adden meine id steht ja an der seite
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
7 days to die: Hey liebe Forengemeinschaft,
Ich spiele seit neusten 7 days to die und wollte fragen ob noch jemand dieses Game spielt, auf die dauer ist alleine...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
F1 2017 PS4 Liga auf der Suche nach neuen Fahren: Servus liebes PS4-Forum,
seit einiger Zeit hat unsere Formel 1 Liga ein kleines Problem: Uns fehlen Fahrer...
Am Anfang der diesjährigen Saison...
Die Mighty Unicorns suchen Dich!: Servus zusammen :bier:
Die Mighty Unicorns ( ja Einhörner :D Uns gibt es aber schon vor dem ganzen Unicorn Hype ) sind auf der Suche nach ein...