Superstars v8 racing und Logitech G25

Diskutiere Superstars v8 racing und Logitech G25 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, eine kurze Frage: Unterstützt das Spiel Superstars V8 racing das komplette Equipment vom Logitech G25 also lenkrad, Pedale und...
  • Superstars v8 racing und Logitech G25 Beitrag #1
S

Sarras

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

eine kurze Frage: Unterstützt das Spiel Superstars V8 racing das komplette Equipment vom Logitech G25 also lenkrad, Pedale und handschalung? Wenn nein was ist denn grad das beste Rennspiel, das alles unterstützt?

Viele Grüße

Sarras

Thema:

Superstars v8 racing und Logitech G25

Superstars v8 racing und Logitech G25 - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage? Mein Sohn hat sich das Logitech G Saitek Farm Sim Lenkrad gekauft. Er kam dann zu mir, weil es nicht...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
PS3 Games mit Logitech G25 Lenkrad: Hallo Wie schaffe ich es damit ich mein Logitech G25 Lenkrad auf der PS3 zum laufen bekomme?? Habe folgende Spiele Test Drive Unlimited 2 Gran...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben